LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zumindest die 6,01 der alten Karte inklusive der 5 Euro Freunde werben wurden jetzt automatisch auf die neue Karte übertragen.

    Bei mir sind die 50 Euro da, aber bislang weder die 1,01 noch die 6,01 Euro von der vorläufigen Rufnummer übertragen worden.


    Morgen nochmal reinschauen....reklamieren geht eh erst in 3 Tagen ( wegen der lidl connect typischen vertröstungstage )

  • Auch nach 3 Tagen immer noch keine 50 Euro und auch kein Übertrag des alten Guthabens.


    Lidl Connect geht mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven.

    Zumindest die 6,01 der alten Karte inklusive der 5 Euro Freunde werben wurden jetzt automatisch auf die neue Karte übertragen.

    Die Hotlinerin sagte mir "das Portierungsteam arbeitet nur Montag bis Freitag, bitte abwarten".

    Das lässt mich schliessen, dass da nichts "automatisch" läuft - alles händisch.

    Das war noch kurz vor der 50 € Aktion. Diese Aktion dürfte - was sich schon hier lesen lässt - zu einem erhöhten Portierungsaufkommen führen.

    Generell zeigt sich ja, dass die Prepaid Plattformen nicht sehr flexibel sind, was Aktionen betrifft.


    Wir sollten uns über Aktionen freuen und nicht gleich rumnölen. ;)

  • Ehrlich gesagt konnte ich Vodafone noch nie wirklich leiden. Dennoch war ich im Jahr 2006 dort angestellt. In dem Zeitraum hatte ich mich auch hier im Forum angemeldet. Daher rührt also der heute eigentlich unpassende Nick. Nach meinem freiwilligen beruflichen Weggang wurde aus der fehlenden Sympathie eine grundtiefe Abneigung.

    Ich kann Vodafone auch nicht leiden, ich nenne die wegen ihres Geschäftsgebahrens den "Gebrauchtwagenhändler" unter den Netzbetreibern. Ich habe nur deswegen so viel von Vodafone, weil bei mir zuhause, das das einzigste Netz ist, bei dem mehr als nur ein bisschen Telefonie geht (als primäre Telefonie-SIM nutze ich derzeit trotzdem einen ja!mobil 6-Monatstarif, da die reine Telefonie bei mir im 1. Stock mit Telekom ganz OK ist).

  • ... Nach meinem freiwilligen beruflichen Weggang wurde aus der fehlenden Sympathie eine grundtiefe Abneigung.

    Dann ist der Nick aber wirklich reichlich unpassend :P.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ich habe nur deswegen so viel von Vodafone, weil bei mir zuhause, das das einzigste Netz ist, bei dem mehr als nur ein bisschen Telefonie geht (als primäre Telefonie-SIM nutze ich derzeit trotzdem einen ja!mobil 6-Monatstarif, da die reine Telefonie bei mir im 1. Stock mit Telekom ganz OK ist).

    Und ich frage mich wirklich ernsthaft, wo in Deutschland es denn überhaupt noch solche Wohnorte geben soll. Denn inmitten eines großen Naturschutzgebietes kann man ja nicht wohnen. Und überall wo man wohnen kann, gibt es für gewöhnlich Infrastrukturen wie Straßen und eben auch Telekommunikationskabel bzw. wenn nicht, dann zumindest Richtfunk.


    Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich die Masten von 5 Basisstationen der drei hier vorhandenen Netzbetreiber. Weitere 5 Masten sind zwar in der Nähe, aber für mich nicht direkt sichtbar, da sie nicht hoch genug sind. Macht 10 Basisstationen in einem Radius von vielleicht 2 km Luftlinie. Der Wohnort ist ein Dorf mit 8000EW und die nächste Großstadt ist 80km entfernt. Aber vielleicht ist ja auch nur Bayern so verstrahlt. =O

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und ich frage mich wirklich ernsthaft, wo in Deutschland es denn überhaupt noch solche Wohnorte geben soll. Denn inmitten eines großen Naturschutzgebietes kann man ja nicht wohnen.

    Kenne ich vom Odenwald. Bergig mit teils vereinzelten Häusern, die hatten nur Vodafone. Die Konkurenz war sprichwörtlich hinter dem Berg. 🙂

  • wo in Deutschland es denn überhaupt noch solche Wohnorte geben soll

    Gar kein Netz indoor hast du z.B. in deutschen Mittelgebirgen oder im Speckgürtel von Landeshauptstädten. Nicht immer von der eigenen Situation auf den Rest des Landes schließen.

  • Und ich frage mich wirklich ernsthaft, wo in Deutschland es denn überhaupt noch solche Wohnorte geben soll. Denn inmitten eines großen Naturschutzgebietes kann man ja nicht wohnen. Und überall wo man wohnen kann, gibt es für gewöhnlich Infrastrukturen wie Straßen und eben auch Telekommunikationskabel bzw. wenn nicht, dann zumindest Richtfunk.

    Frag die Bewohner von Wertach (Bayern). Da hat man nur mit Vodafone nur EDGE. Solche „grauen Flecken“ gibt’s leider noch oft genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!