Hotline sagt nach 96 Stunden soll ich nochmal melden wenn die 50 Euro noch nicht da sind und Guthaben nicht übertragen ist ,dann machen sie es manuell.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Hotline sagt nach 96 Stunden soll ich nochmal melden wenn die 50 Euro noch nicht da sind und Guthaben nicht übertragen ist ,dann machen sie es manuell.
Vertröstungsdauer.....3 Tage....bei lidl connect
...hatte ich allerdings auch schon mehrfach drauf hingewiesen ( wer das gelesen hatte, war klar im Vorteil ) !
Ergo...morgen mittag sind die 3 tage rum nachdem das Kundenkonto erreichbar war.
-
Vertröstungsdauer.....3 Tage....bei lidl connect
Ergo...morgen mittag sind die 3 tage rum nachdem das Kundenkonto erreichbar war.
Ist echt nervig das man da immer solche Sachen hinterher laufen muss.
-
Es sollten mehr als 3 monate dazwischen liegen.
2 monate und 24 tage war bei mir abgelehnt worden
Vor etwa 2 Jahren.
2 Wochen später ging es dann....beim nächsten versuch auf eine andere neu angemeldete simkarte
Danke dir, dachte hier mal gelesen zu haben dass es aus technischen Gründen nicht funktioniert.
-
Danke dir, dachte hier mal gelesen zu haben dass es aus technischen Gründen nicht funktioniert.
Könnte natürlich jederzeit etwas geändert werden / oder vor einiger zeit geändert worde sein.
Ein bisschen Try and Error gibt's ja immer
-
Ich kann mich jetzt auch einloggen - bei mir ist das Guthaben seltsamerweise 18,99 Euro - und mein Tarif ist Classic???
EVN sagt, gestern "Vergünstigung" 8,99 Euro
Die ursprüngliche Karte war im Smart S aktiviert, und ist auch noch aktiv mit dort jetzt 6,01 Euro
Also irgendwie geht da was nicht mit rechten Dingen zu
Die betroffene Karte ist weiterhin im Classic Tarif - hat jetzt aber insgesamt 58,99 Euro Guthaben - da will ich mich nicht beschweren.
Ob dann morgen 1,01 Euro oder 6,01 Euro übertragen werden - bleibt abzuwarten...
In 1 Woche werde ich dann die neue Nummer noch Werben lassen - Tolle Aktion Lidl
-
Ist echt nervig das man da immer solche Sachen hinterher laufen muss.
Bei mir wurde das Zusatz Guthaben von 40 Euro am Tag 2 nach der Portierung automatisch aufgebucht.
-
Die betroffene Karte ist weiterhin im Classic Tarif - hat jetzt aber insgesamt 58,99 Euro Guthaben - da will ich mich nicht beschweren.
Ob dann morgen 1,01 Euro oder 6,01 Euro übertragen werden - bleibt abzuwarten...
In 1 Woche werde ich dann die neue Nummer noch Werben lassen - Tolle Aktion Lidl
Stimmt...die zweite simkarte innerhalb der aktion hat bald portierungstermin.
...und nur noch 4 simkarten starterpacks im Wohnzimmerschrank auf Vorrat.
...und wenn alles klappt würden noch 3...4 weitere Nummern innerhalb der Aktionsfrist zum hinportieren frei.
Dann wäre sowohl kaufland mobil als auch bei lidl connect die starterpacks schonmql aufgebraucht
-
Bei mir wurde das Zusatz Guthaben von 40 Euro am Tag 2 nach der Portierung automatisch aufgebucht.
Dann hat es bei mir definitiv nicht geklappt.
-
Auch nach 3 Tagen immer noch keine 50 Euro und auch kein Übertrag des alten Guthabens.
Lidl Connect geht mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!