LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Lidl auf den namen dei es sohnes anmelden.

Nach der Freischaltung im kunden.onlinemenue deine bisher vom Sohn genutzte Nummer mit deinem Namen und Geburtstag angeben.

...

Noch was:

Nach der Anmeldung auf meinen Sohn muss er sich authentifizieren, und erst danach kommt er / komme ich ins Kunden-Onlinemenü?

Danke.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Noch was:

Nach der Anmeldung auf meinen Sohn muss er sich authentifizieren, und erst danach kommt er / komme ich ins Kunden-Onlinemenü?

Danke.

Genau...so geht's

Ist es immer noch so, dass eine Nummer die schon mal bei Lidl Connect war nicht wieder zu Lidl Connect portiert werden kann?

Es sollten mehr als 3 monate dazwischen liegen.

2 monate und 24 tage war bei mir abgelehnt worden

Vor etwa 2 Jahren.

2 Wochen später ging es dann....beim nächsten versuch auf eine andere neu angemeldete simkarte

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hotline sagt nach 96 Stunden soll ich nochmal melden wenn die 50 Euro noch nicht da sind und Guthaben nicht übertragen ist ,dann machen sie es manuell.

• Hotline sagt nach 96 Stunden soll ich nochmal melden wenn die 50 Euro noch nicht da sind und Guthaben nicht übertragen ist ,dann machen sie es manuell.

Vertröstungsdauer.....3 Tage....bei lidl connect

...hatte ich allerdings auch schon mehrfach drauf hingewiesen ( wer das gelesen hatte, war klar im Vorteil ) !

Ergo...morgen mittag sind die 3 tage rum nachdem das Kundenkonto erreichbar war.

• Danke dir, dachte hier mal gelesen zu haben dass es aus technischen Gründen nicht funktioniert.

• Die betroffene Karte ist weiterhin im Classic Tarif - hat jetzt aber insgesamt 58,99 Euro Guthaben - da will ich mich nicht beschweren.

Ob dann morgen 1,01 Euro oder 6,01 Euro übertragen werden - bleibt abzuwarten...

In 1 Woche werde ich dann die neue Nummer noch Werben lassen - Tolle Aktion Lidl :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!