LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Bei mir sind auf der Sim mit der hereinportierten Nummer noch immer glatt 10 Euro ( bisherige Portierungsgutschrift )


    Auf der vorläufigen Nummer sind ( wie erwartet ) 6,01 Euro - bestehend aus 10 Eueo Startguthaben abzüglich. 8,99 Euro für den Tarif plus 5 Euro für Kunden.werben.Kunden

    Sehr merkwürdig.


    Verstehe wie gesagt die 14 Euro nicht.


    Habe jetzt mal eine Mail geschickt wegen den 50 Euro.

  • Sehr merkwürdig.


    Verstehe wie gesagt die 14 Euro nicht.


    Habe jetzt mal eine Mail geschickt wegen den 50 Euro.

    Ich würde vermuten, das morgen eine Aufstockung um 40 Euro bei mir kommen sollte.


    ...und in 3 Tagen dazu noch die 10 Euro vom Startguthaben ( aber - noch - nicht automatisch - die 5 Euro vom Kunden.werben.Kunden der vorläufigen Lidl connect starterpaket.Rufnummer )

  • Nicht vergessen....die vorläufige Rufnummer kann ab heute zum herausportieren ( z.b. in Aldi Talk Übergangslager oder Aktionen anderer Mobilfunkanbieter ) auch ohne opt in wegportiert werden.


    Das was es eben erstmal ( ohne Übung mit dem System ) etwas komplizierter macht, birgt natürlich auch andere Möglichkeiten !


    Wie lange hat man Zeit die vorläufige Nummer wegzuportieren?

  • Kundenservice sagt es kann bis zu 96 Stunden dauern mit der 50 Euro Gutschrift und ich solle mich noch etwas gedulden.


    Auf die Anfrage zur WiFi Calling Freischaltung kam noch keine Antwort.

  • Ich kann mich jetzt auch einloggen - bei mir ist das Guthaben seltsamerweise 18,99 Euro - und mein Tarif ist Classic???

    EVN sagt, gestern "Vergünstigung" 8,99 Euro


    Die ursprüngliche Karte war im Smart S aktiviert, und ist auch noch aktiv mit dort jetzt 6,01 Euro


    Also irgendwie geht da was nicht mit rechten Dingen zu :/:huh::rolleyes:

  • Bei mir sind es 14 Euro und es steht unter Auflistungen und Vergünstigungen einmal 7,99 Euro und einmal 5 Euro.


    Smart S ist aktiv bis 23.07.


    Die alte Karte hat weiterhin die 6,01 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!