LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Unter der alten Nummer konnte man sich früher noch lange einloggen. Geht das nicht mehr bzw. sind dort die alten EVN Daten nicht mehr sichtbar?

• Unter der alten Nummer konnte man sich früher noch lange einloggen. Geht das nicht mehr bzw. sind dort die alten EVN Daten nicht mehr sichtbar?

Sichtbar ja....bis zum wegportieren der vorläufigen Rufnummer.

Aber zwischen zwei Konten hin und her zum erklären ist halt etwas komplizierter, als wenn es wie früher in einem vereint ist.

• Da bei Lidl die Portierung eine schon aktive Karte voraussetzt und nicht direkt bei der Aktivierung angestoßen wird, stellt sich mir die Frage, ob eine neue Karte Voraussetzung für den Bonus ist oder ob es den höheren Portierungsbonus auch gibt, wenn man eine vorhandene Karte in einen der dafür verlangten Tarife wechselt und dann im Aktionszeitraum eine Nummer dorthin portiert. Hat das schon jemand ausprobiert?

• Weil ich zum ersten Mal eine fremde Rufnummer von Congster zu Lidl portierten möchte, eine Frage:

Man kann bei der zu portierenden Nummer einen Besitzer angeben. Reicht das für die Rufnummernübernahme, oder ist noch etwas anderes zu beachten?

• Weil ich zum ersten Mal eine fremde Rufnummer von Congster zu Lidl portierten möchte, eine Frage:

Man kann bei der zu portierenden Nummer einen Besitzer angeben. Reicht das für die Rufnummernübernahme, oder ist noch etwas anderes zu beachten?

Das opt in muss gesetzt sein bei der zu übernehmenden Rufnummer !

....sofern die zu übernehmende Nummer kein Prepaid ist und der Vertrag ausgelaufen ist, könnte es auch ohne Opt.in funktionieren ( habe ich allerdings nie ausprobiert - da in meinem Umfeld nur sehr selten vertragstarife verwendet werden ).

• Das opt in muss gesetzt sein

....sofern die zu übernehmen Nummer kein Prepaid ist und der Vertrag ausgelaufen ist, könnte es auch ohne Opt.in funktionieren ( habe ich allerdings nie ausprobiert - da in meinem Umfeld nur sehr selten vertragstarife verwendet werden ).

Opt-in habe ich setzen lassen, es ist Congster Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!