OK,das ist dann sehr seltsam.
Da hilft dann wohl leider nichts anderes außer Hotline anrufen oder Email schicken 😔.
Echt ärgerlich sowas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK,das ist dann sehr seltsam.
Da hilft dann wohl leider nichts anderes außer Hotline anrufen oder Email schicken 😔.
Echt ärgerlich sowas.
OK, danke.
Probiere ich morgen früh nochmal, wenn es dann wieder nicht klappt, rufe ich an.
Versuche seit ca. 2 h eine neue LC Karte zu aktivieren.
Mit verschiedenen Browsern probiert, das Ergebnis ist dasselbe:
"
- Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0172 222 20 22 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)."
Ging das bei Dir ohne Probleme ThomasK ?
Anrufen......die karte ist dann meist blockiert.
Ohne anrufen wird es nix !
Nein, die Fehlermeldung kommt direkt auf der Registrierungsseite nach Eingabe der neuen Rufnummer und der Freischaltnummer. ( Beide Haken sind grün).
Da habe ich also noch gar nichts weiter gemacht, kein Account, kein Passwort.
Das ist mir auch schon passiert, die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen: Ich hatte anstelle der richtigen Freischaltnummer einen der anderen Zahlencodes auf dem SIM-Träger verwendet, weil ich die Anleitung nur überflogen hatte statt richtig zu lesen, welches der Freischaltcode ist. Vielleicht hast du ja das gleiche Problem.
Kann es sein, dass aktuell die Schaltfläche für das Freischalten neuer Karten von der Webpage verschwunden ist?
Kann es sein, dass aktuell die Schaltfläche für das Freischalten neuer Karten von der Webpage verschwunden ist?
Beim mir ist es da:
Direkt über den Link klappt es. Auf der Homepage gibt es keinen Button, man kommt nur in den Onlineshop oder in den Login-Bereich..
Gibt wohl derzeit allgemein Probleme mit der Registrierung.
Sind anscheinend etwas überfordert derzeit.
Anrufen......die karte ist dann meist blockiert.
Ohne anrufen wird es nix !
So war es wohl gewesen. Der Hotliner meinte, wenn jemand mit dieser Nummer mehr als dreimal falsch versucht hat, sich im Webportal anzumelden, wird sie gesperrt. Nach diesem Unlock war der Rest dann Routine. Hatte übrigens WebID erwischt, aber war jetzt auch nicht sooo schlimm 😉.
Danke an alle für die verschiedenen Hinweise.
Habt ihr aktuell auch das "Problem", dass Vodafone für die Portierungsanfrage ewig braucht?
Habe vorgestern schon ein Lidl Startetset angemeldet, und die Mitnahme von Vodafone beantragt - seitdem keine Reaktion?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!