LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • das war eben meine Vermutung, habe es jetzt noch nicht ausprobiert, ob beim Neuanmelden Versuch die gleiche "ursprünglich angegebene Nummer der vorherigen Versuche" noch akzeptiert wird.

  • das war eben meine Vermutung, habe es jetzt noch nicht ausprobiert, ob beim Neuanmelden Versuch die gleiche "ursprünglich angegebene Nummer der vorherigen Versuche" noch akzeptiert wird.

    Wie schonmal geschrieben....


    Nach dem ersten Versuch, wurde bei mir für die werbende Nummer angezeigt, das diese in den letzten 30 Tagen geworben hat....also nicht mehr werben kann.


    Wenn man dann für den zweiten Versuch keine weitere Nummer hat die werben könnte.....


    Dann kann es kommen, oder eben auch nicht.


    Wer eine zweite Nummer zum werben hat.....kann es ja ausprobieren...und dann berichten ob eine Gutschrift auf der ersten werbenden Nummer angekommen ist, oder auf der beim zweiten Versuch werbende Nummer ( oder vielleicht sogar auf beiden werbenden Nummern )


    Auf jedem Fall sind die werbenden Nummern wohl erstmal für die nächsten 30 Tage fürs erneute werben gesperrt.

  • Ich persönlich auch - aber wenn Freunde gerade im Ausland sind, scheidet das leider aus - du kennst das "Problem" ;)

    Während meiner Überwinterung 23/24 habe ich zwar einige simkarten von Thailand aus aktiviert....aber keine einzige davon mehr auf meinen namen und damit aus dem Ausland per videoident.


    Videoident ist bei lidl connect eben einfach nix...egal von welchem der beiden genutzten videoident Anbieter.


    Die in dieser Zeit angemeldeten simkarten wurden alle auf kumpels und kumpelinen angemeldet die dann in Deutschland zum postident gegangen sind.


    So habe ich dann jetzt auch einige lidl simkarten auf andere Namen in der Nutzung mit denen ich derzeit ( wo ich ja in Deutschland bin ) meine restlichen lidl starterkits anmelden/verbrauchen kann und eben mit diesen simkarten werben kann.


    ...und so langsam zeigt das auch Wirkung.


    Von ursprünglich mal über 50 auf Vorrat liegenden lidl starterkits sind noch 5 da.


    Die kaufland starterkits sind komplett aufgebraucht....


    Noch 2...3 aldi talk starterkits...


    1....2 ja mobil


    Nur bei penny sind es noch knapp 10 Rest.starterkits.


    ....und leer ( gesurft ) werden die bereits angemeldeteten Simkarten mit wegfall des Nebenkostenprivilegs und damit dem Wegfall meines gratis kabelinternet DMMA6000 Anschlusses ab 01.07. Dann wohl auch !

  • Ich habe mit Post Video Ident nie Probleme.


    Ist immer innerhalb von 1 bis 2 Minuten problemlos erledigt.

    Ich hab bei Post (video) ident mal mitgestoppt: 90 Sekunden zur Vorbereitung (Perso holen, App öffnen... ) und 2 1/2 Minuten Videocall, also nach 4 Minuten war es komplett erledigt. Vor WebID hab ich aber Angst :D Die haben viele sadistische Mitarbeiter die einen unbedingt quälen wollen.

  • und 2 1/2 Minuten Videocall

    Das kommt aber scheinbar auf den MA an der das macht. Da man ja Ausweisnummer, Ablaufdatum und Ausstellende Behörde selber ausfüllen muss, wird ja vieles schon abgekürzt. Dann hatte ich bei Tchibo letztens den Turbo-MA:


    Er: "Sie wollen sich für eine Tchibo-Mobil-Karte identifizieren?

    Ich: "Ja."

    Er: "Nehmen Sie bitte den Ausweis, Vorderseite (...) Rückseite (...). Nennen Sie bitte die Ausweisnummer die vorne oben rechts ist."

    Ich: "Ausweisnummer..."

    Er: "Danke Sie haben sich erfolgreich identifiziert, ich leite die Daten an Tchibo weiter. Ciao."


    Gefühlt 30 Sekunden. Keine Frage nach Augenfarbe, Größe, Nasenhaare resiert oder sonst was.


    Dagegen ist webID blanker Horror. WebID ist auch eher wirklich nur für Bank- und Versicherungsprodukte. Die nehmen wahrscheinlich bei Vodafone nur zur Füllung mit.


    Habe dann mehrfach die Karte neu registriert,meistens kam dann beim zweiten oder dritten Versuch DHL zur Auswahl.

    Man kann einfach nochmal die Registrierung durchlaufen?

  • GreenBay :

    Du registrierst dich ja und dann kommt ja dann der Link zur Identifizierung.


    Wenn jetzt zum Beispiel web id kommt , registrierst du einfach wieder neu und bei Eingabe der Rufnummer kommt dann die Meldung das der Vorgang schon läuft und ob du die eingegebenen Daten löschen möchtest und neu registrieren möchtest.


    Dann werden die eingegebenen Daten gelöscht und du kannst neu registrieren.


    Solange bis DHL ident kommt 😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!