LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Habe ganz normal die Rufnummer des Starterpakets das jetzt bis zur Portierung genutzt wird an einen bekannten gegeben der bei Lidl Connect ist und der hat meine Rufnummer eingegeben und er hat sofort 5 Euro bekommen und ich jetzt drei Tage später.


    Also alles gut.


    Mit der Nummer die nächste Woche portiert hat ,habe ich noch nichts gemacht,werde ich aber in der Hinsicht Freunde werben auch erstmal nicht machen.


    Habe ja dann eh mehr als genug Bonus Guthaben.

  • Mit der Nummer die nächste Woche portiert hat ,habe ich noch nichts gemacht,werde ich aber in der Hinsicht Freunde werben auch erstmal nicht machen.

    behalte aber im Hinterkopf, daß das Kunden.werben.Kunden nur innerhalb der ersten 30 Tage nach Anmeldung für die neue Nummer funktioniert....


    Wenn du also ...zu lange... wartest ist die Chance darauf dann unwiederbringlich weg.


    Ansonsten ist später nur noch Kunden.werben.Kunden möglich wenn du damit jemand anderen mit neu angemeldeter Nummer wirbst.

  • Was mich bei Lidl Freischaltungen via Videoident mächtig nervt, dass man den Anbieter NICHT selbst wählen kann.


    Hatte die Tage schon mehrmals dieses von "WebID Solutions" - deren Mitarbeiter sind maximal unfreundlich und Datenhungrig - so wollen die jedesmal die neue Lidl Nummer samt Email-Adresse wissen - ich frage mich wozu?


    Ansonsten wurde eigentich immer VideoIdent der Post zugeteilt.

  • Was mich bei Lidl Freischaltungen via Videoident mächtig nervt, dass man den Anbieter NICHT selbst wählen kann.


    Hatte die Tage schon mehrmals dieses von "WebID Solutions" - deren Mitarbeiter sind maximal unfreundlich und Datenhungrig - so wollen die jedesmal die neue Lidl Nummer samt Email-Adresse wissen - ich frage mich wozu?


    Ansonsten wurde eigentich immer VideoIdent der Post zugeteilt.

    Ist nicht nur bei Lidl Connect so, sondern auch bei der anderen Vodafone Marke SIMon mobile. Warum auch immer das Vodafone so macht.

  • Was mich bei Lidl Freischaltungen via Videoident mächtig nervt, dass man den Anbieter NICHT selbst wählen kann.


    Hatte die Tage schon mehrmals dieses von "WebID Solutions" - deren Mitarbeiter sind maximal unfreundlich und Datenhungrig - so wollen die jedesmal die neue Lidl Nummer samt Email-Adresse wissen - ich frage mich wozu?


    Ansonsten wurde eigentich immer VideoIdent der Post zugeteilt.

    Habe dann mehrfach die Karte neu registriert,meistens kam dann beim zweiten oder dritten Versuch DHL zur Auswahl.

  • Was mich bei Lidl Freischaltungen via Videoident mächtig nervt, dass man den Anbieter NICHT selbst wählen kann.


    Hatte die Tage schon mehrmals dieses von "WebID Solutions" - deren Mitarbeiter sind maximal unfreundlich und Datenhungrig - so wollen die jedesmal die neue Lidl Nummer samt Email-Adresse wissen - ich frage mich wozu?


    Ansonsten wurde eigentich immer VideoIdent der Post zugeteilt.

    Ich finde den post video.ident für lidl connect auch nicht toll.


    Grhe lieber in die Post filiale

  • Das kann ich leider nicht sagen,da ich die Freunde Werbung immer erst nach der Freischaltung eingetragen habe.

    Ja...wenn man mehrfach hintereinander neu die anmeldung probiert bis man die ...richtige... verifizierungsfirma dran hat, macht es auf jedem Fall Sinn das Kunden.werben.Kunden erst nachträglich machen zu lassen durch den Werber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!