LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Wo wäre denn der geeignete Ort für eine KwK Anfrage? Im Suche: Thread ist die Anfrage nicht gestattet..

Am besten wohl persönliche message.

Such dir hier 2...3 Leute aus....schick ihnen deine neue lidl nummer vom Starterkit....

Einer wird dich sicher werben...wer es zu spät versucht bekommt den Hinweis das du bereuts dein limit erreicht hast . Sprich bereits geworben wurdest

• Ist es bei einer Portierung zu Lidl Connect ein Problem wenn die Hausnummer nicht mit der beim abgehenden Anbieter übereinstimmt (alles andere ist Korrekt).

Konnte es bei Lidl leider selbst nicht ändern,das muss die Fachabteilung machen ,aber eventuell geht es ja auch so durch mit der Portierung ?

• Ist es bei einer Portierung zu Lidl Connect ein Problem wenn die Hausnummer nicht mit der beim abgehenden Anbieter übereinstimmt (alles andere ist Korrekt).

Konnte es bei Lidl leider selbst nicht ändern,das muss die Fachabteilung machen ,aber eventuell geht es ja auch so durch mit der Portierung ?

Nein....man es klappt sogar mit anderem namen...

Adresse der abgebenden person wir überhaupt nicht benötigt....nur Vorname, Nachname Geburtstag und die Rufnummer muss opt.in haben.

• Das einzige was passieren könnte wäre das die neue sim Karte nicht ankommt wegen der verkehrten Hausnummer,aber in dem Fall kann ich ja ,da die Karte ja automatisch aktiviert wird am Portierungstermin,immer noch auf eSIM umstellen lassen.

Hat sich gerade erledigt,der Kundenservice hat die Anschrift gerade geändert (kam gerade per Mail ).

Dann kann ich ja die Portierung starten.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Muss man denen ernsthaft für die Rufnummermitnahme noch ein Formular ausfüllen als PDF oder geht das auch im Login Bereich?

Normalerweise geht es im Login Bereich ,aber bei mir kommt da wie schon beim letzten Mal eine Fehlermeldung beim Abschicken und musste denen dann eine Email schicken mit den ganzen Daten ,und dann haben sie es manuell gemacht.

• Habe gerade eine Email mit dem Portierungswunsch zu Lidl Connect und den Daten von ay Yildiz per Email geschickt,und keine 5 Minuten später kam die Rückmeldung das sie für mich die Anfrage gestellt haben bei ay yildiz und ich Bescheid bekomme mit dem Portierungstermin sobald Rückmeldung von ay Yildiz vorliegt 👍.

• Gerade kam von Lidl Connect Email mit dem Termin für die Rufnummer Mitnahme meiner ay Yildiz Rufnummer zum nächsten Dienstag,den 25.06.

Das ging überraschend fix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!