Schade, bietet das überhaupt ein Anbieter im Vodafone-Netz an?
Ja, Vodafone CallYa zum Beispiel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Vodafone CallYa zum Beispiel.
Ja, mittlerweile ziemlich viele. Neben Callya zum Beispiel neuerdings auch SIMon mobile. Ich vermute, dass es früher oder später auch bei Lidl freigeschaltet wird.
SIMon mobile bietet es an
Wisst ihr, ob Lidl Connect WiFi Calling hat?
Wie schon im April in Beitrag #7718 (und vorherige Beiträge) geschildert, funktioniert bei mir WiFi Calling problemlos. Warum es bei anderen anscheinend nicht geht, kann ich mir nicht erklären. Laut der Hotline-Mitarbeiterin, mit der ich damals gesprochen hatte, soll es auch seit Februar oder März funktionieren.
Übrigens gerade eben nochmal ausprobiert: Geht bei mir immer noch.
Wie schon im April in Beitrag #7718 (und vorherige Beiträge) geschildert, funktioniert bei mir WiFi Calling problemlos.
Übrigens gerade eben nochmal ausprobiert: Geht bei mir immer noch.
Habe eben 3 von meinen derzeit 23 aktiven lidl simkarten ausprobiert....
Bei mir war wlan.call auf keiner davon aktiv.
ABER...manchmal wird so etwas auch nur auf Anfrage vom Anbieter freigeschaltet ( so war das bei meiner thai simkarte von AIS ).
Vielleicht rufe ich morgen mal bei lidl connect an und bitte dort um VoWlan Freischaltung...
Vom 17.06. bis 23.07.2024 gibt es bei Lidl Connect für die Aktivierung und Rufnummer-Portierung in die Tarife Smart S, M und L 50 € Bonusguthaben (andere Tarife 10 €).
Ein Starterset gibt es online und in der Filiale für 9,99 €. Über Topcashback sind bei Onlinebestellung 7 € Cashback möglich (einmal pro Mitglied).
Das Startguthaben beträgt 10 €. Zusätzlich sind 5 € Bonusguthaben über die Freundschaftswerbung möglich.
Lidl Connect nutzt das Vodafone-Netz inklusive 5G mit 100 / 25 Mbit/s, eine eSIM ist möglich.
FAQ (Auszug)
Wie funktioniert die Rufnummernmitnahme bei Lidl Connect?
Die Rufnummernmitnahme kann erst nach Aktivierung des Startersets im Kundenkonto beauftragt werden. Anschließend wird eine neue SIM-Karte per Post versandt. Nach erfolgreicher Portierung wird das Guthaben umgebucht und die alte SIM-Karte deaktiviert.
Wie erhält man bei Lidl Connect 5 € Bonusguthaben?
Bei Aktivierung kann die Rufnummer eines anderen Lidl Connect-Kunden angegeben werden, damit beide 5 € Bonusguthaben erhalten. Das Werben ist auch noch bis zu 30 Tage nach Aktivierung möglich, dazu muss der Werber die Rufnummer des Neukunden in seinem Kundenkonto eingeben. Innerhalb von 30 Tagen ist für beide maximal eine Freundschaftswerbung möglich.
https://www.teltarif.de/prepaid/jahrespakete/
Hat Lidl Connect jetzt wirklich 3 verdchieden grosse Jahrespakete ?
Auf der lidl connect Webseite habe ich nichts gefunden !
heute hat teltarif die Tabelle mit Lidl Connect Jahrespaketen nochma aktualisiert gepostet:
Überschrift auf der Startseite ist:
Aldi talk und NettoKOM: Neue Jahrespakete im Vergleich
Lidl Connect wird weiter im Anbietervergleich dort aufgeführt,
aber anstatt Bestandskunden steht nun dort: Aktionsweise(derzeit nicht verfügbar)
https://www.teltarif.de/prepai…espakete/?update=24234491
Das Lidl Connect (Stand heute) in der Tabelle jetzt mit aktonsweise aufgeführt ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen.
Im direkten Anbietervergleich können die jetzigen Konditionen aber nicht mehr überzeugen.
Habe eben 3 von meinen derzeit 23 aktiven lidl simkarten ausprobiert....
Vom 17.06. bis 23.07.2024 gibt es bei Lidl Connect für die Aktivierung und Rufnummer-Portierung in die Tarife Smart S, M und L 50 € Bonusguthaben (andere
Gelegenheit, die Anzahl der Karten zu erhöhen, wenn man noch viel zuwenig davon hat. Vodafone scheint es echt nötig zu haben, wenn das alles so läuft, wäre das eine Neu-Sim mit 65 Euro Guthaben. Aber vielleicht taugt das Netz auch bald gar nichts mehr, wenn die ganzen Drilliche losgelassen werden?
Gelegenheit, die Anzahl der Karten zu erhöhen, wenn man noch viel zuwenig davon hat. Vodafone scheint es echt nötig zu haben, wenn das alles so läuft, wäre das eine Neu-Sim mit 65 Euro Guthaben. Aber vielleicht taugt das Netz auch bald gar nichts mehr, wenn die ganzen Drilliche losgelassen werden?
Joa, bei der Telekom/Congstar/Congstar Marken (penny mobil etc.) wäre nach 5 Karten Schluss, soweit man so hört. Vodafone scheint das egal zu sein.
Vom 17.06. bis 23.07.2024 gibt es bei Lidl Connect für die Aktivierung und Rufnummer-Portierung in die Tarife Smart S, M und L 50 € Bonusguthaben (andere Tarife 10 €).
Bist du sicher mit dem Enddatum ?
Weil 23.07. wäre ein Dienstag....was ja eher ungewöhnlich wäre.
23.06. wäre ein Sonntag ( Tipfehler ? 07 oder 06 ??? ) - andererseits passt das aber wieder nicht so richtig zur Dauer für eine Portierung ( sofern die um Aktionszeitraum abgeschlossen sein muss ).
Eine Link zum nachlesen wäre nicht schlecht, weil auf der lidl connect Webseite findet man ( ich ) derzeit noch nichts dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!