LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich wollte gerade mein Restguthaben auf MMOGA verbraten bevor die Karte abläuft.

    Bekam aber dann leider die Meldung: "Zahlung ist fehlgeschlagen"


    Drittanbietersperre habe ich vor langer Zeit entfernen lassen

    -Was ich mit einer "Spenden - SMS" nochmal geprüft habe.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Kann man bei MMOGA nichts mehr kaufen?

  • War mir wie GreenBay richtig schreibt vor ein paar Tagen auch aufgefallen.


    Karte mit 100 Euro Guthaben,aber bei Zahlungen über Vodafone kam erst die SMS mit dem code und nach Eingabe des Codes die Rückmeldung von MMOGA das die Zahlung nicht erfolgt ist.


    Zahlungen im Playstore und auf der Xbox gingen problemlos durch mit der Vodafone Karte.


    Vodafone scheint das leider komplett bei MMOGA gesperrt zu haben.


    Ebenso haben sie auch ein neues Limit gesetzt anscheinend,denn nach der Xbox Zahlung war es zum Beispiel nicht möglich ein Deezer Abo zu buchen ,mit einer Aldi Talk Karte ging es aber schon.


    Zahlungen bei MMOGA über o2 laufen problemlos durch.

  • Zahlungen im Playstore und auf der Xbox gingen problemlos durch mit der Vodafone Karte.

    Erstmal Danke!

    Weißt du vielleicht noch andere Möglichkeiten, wo man Vodafone-Guthaben gut ausgeben kann

    (außer Playstore und XBox)?

  • Was würdest du denn zu leeren einer Lidl Sim ( wird nächsten monat 1 jahr alt - womit verfall droht...Drittanbieterzahlungen freigeschaltet....leider nimmer mein ÖPNV anbieter die hereinportierte 015510 Vorwahl nicht ) vorschlagen.


    Ich brauche derzeit noch kein Mobiles Internet ( mal schauen wie lange vodafone nach dem 1.7. Meine 6000er Leitung vom Nebenkostenprivileg offen lässt bzw. Den kabelrouter nicht zurück fordert ) ....was sonst erste Wahl wäre !


    Spiele, Playstation Filme oder musikflats usw. Fällt bei mir weg.....weil ich sowas eh nicht nutze.


    Am liebsten wäre mir einigermaßen sinnvoll ( mindestens 1/3 des jetzt bald verfallenen Guthaben ) in ...erstattbares... Prepaidguthaben umwandeln zu können.


    Ist halt schade, weil ich wegen der diskutierten Möglichkeit evtl. das Deutschland-Ticket zahlen zu können....extra noch nachgelegt hatte um auf über 49 Euro zu kommen. Leider hat das dann aber ja doch nicht funktioniert.


    ....und so dümpelt kurz vor 1 Jahresfrist dort 50 Euro.

  • Leider geht in der Hinsicht bei Vodafone so gut wie nichts mehr.


    Gftcards war perfekt für alle Arten von Guthaben Karten ,gerade auch Handyguthaben,aber das hat Vodafone gesperrt,ebenso o2.


    Geht nur noch mit Telekom.


    Und MMOGA geht auch nicht mehr mit Vodafone,damit sind die Einsatz Gebiete dann doch sehr stark eingeschränkt.


    Playstation und Xbox und Google Play Store gehen noch,ansonsten vielleicht nur einzelne Tickets in der Bahn .

  • momentan kein log.in ins kundenkonto möglich


    Auch die Hotline kann sich nicht einloggen ( wollte opt.in setzen lassen und Rest von 2 Cent auf eine andere lidl sim übertragen lassen für einen sauberen Abschluss )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!