Wie Aldi, JA,Penny,Norma...
18,99 Euro für
mobile Internet-Flat mit 30 GB mit einer max./beworbenen Bandbreite von 100 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
18,99 Euro für
mobile Internet-Flat mit 30 GB mit einer max./beworbenen Bandbreite von 100 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload
Ja das ist schon seit Ende März so.
Ja das ist schon seit Ende März so.
lidl hat die Tarife aktualisiert. 10, 20, 30 GB
100 / 25 Mbit / s, Preise wie bei Aldi
Ich hatte ja das Problem einer "Bremse2"also nur 25Mbit und kein 5G
VF und auch Call Ya haben hier bestes 5G
Das ganze hatte ich am 09.04. 24 reklamiert seitdem nur 2 Mails( auf mein weiteres Anfragen) man arbeitet dran.
Die "Bremse "ist nun raus und ich erreiche die 100 Mbit, ok ein leichtes . Das Original erreicht 245 Mbit hier
5G fehlt immer noch.
Das hier kam vom Support: ( Geschwafel halt)
Die Geschwindigkeit, mit der Sie im Internet surfen können, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
1. Lokale Einflüsse, wie Strahlung durch andere Rundfunksysteme, Radiowellen oder DECT-Telefone, können die Empfangsqualität beeinflussen und die Surfgeschwindigkeit verlangsamen.
Die unterschiedlichen Surfgeschwindigkeiten unterscheiden sich wie folgt:
4G/LTE und 5G/NR: "Long Term Evolution" und "New Radio": bis zu der in den Tarifinformationen angegebenen
Maximalgeschwindigkeit
GPRS: „General Packet Radio Service“ (Geschwindigkeit bis zu 64 kbit/s)
EDGE: „Enhanced Data Rates for GSM Evolution“ Ist die Bezeichnung für eine Technik zur Erhöhung der Datenübertragungsrate in GSM-Mobilfunknetzen. Mit EDGE können Geschwindigkeiten von bis zu 220 kbit/s erreicht werden.
2. Die Übertragungsgeschwindigkeit einer Funkzelle richtet sich nach der Anzahl der Menschen, die diese Zelle gerade nutzen. Dies bedeutet, wenn viele Menschen an einem Ort eine mobile Internetverbindung aufbauen, surfen alle langsamer, weil die Übertragungskapazität sich für alle reduziert.
Eine Garantie für eine vollständige Netzabdeckung kann nicht gegeben werden.
Die Surfgeschwindigkeit, die Ihnen maximal zur Verfügung steht, finden Sie unter www.vodafone.de/netz.
Gern haben wir soeben eine kleine Wiedergutmachung in Höhe von 5,00EUR Ihrem Guthaben zugebucht. Das Guthaben steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.
Heute auf den Sonntag....einen Portierungstermin bekommen von Ja Mobil zu Lidl Connect ( gestern Abend um kurz vor 21 Uhr um erneute Anfrage gebeten, weil ich zuvor bei Ja Mobil das Opt.in vergessen hatte ).
Zuerst kam von Ja Mobil eine Bestätigung ( inkl. Termin zu dem die Simkarte letztmalig genutzt werden kann ) der Kündigung, wegen wegportieren der Rufnummer.
Etwa 1 Stunde später kam der Portierungstermin ( entsprechend 1 Tag später ) von Lidl connect.
Termin 14.05.24 ( also in 9 Tagen )
ABER....Terminvegabe auf einen Sonntag bekommen, das war mir bislang noch nie untergekommen !
Alles anzeigenHeute auf den Sonntag....einen Portierungstermin bekommen von Ja Mobil zu Lidl Connect ( gestern Abend um kurz vor 21 Uhr um erneute Anfrage gebeten, weil ich zuvor bei Ja Mobil das Opt.in vergessen hatte ).
Zuerst kam von Ja Mobil eine Bestätigung ( inkl. Termin zu dem die Simkarte letztmalig genutzt werden kann ) der Kündigung, wegen wegportieren der Rufnummer.
Etwa 1 Stunde später kam der Portierungstermin ( entsprechend 1 Tag später ) von Lidl connect.
Termin 14.05.24 ( also in 9 Tagen )
ABER....Terminvegabe auf einen Sonntag bekommen, das war mir bislang noch nie untergekommen !
Die Portierungstermine werden automatisiert „ausgehandelt“. Da arbeitet kein Mensch daran.
8,90 Euro für 50 GB und 2000 Frei Minute bei Lidl Connect in Österreich 🥰
Solche Angebote müsste es mal in Deutschland geben.
Preis / 30 Tage
8,90 €Minuten oder SMS in alle Netze österreichweit und in den anderen EU-Ländern (EU-Roaming)*2.000 Min./SMSLTE-Datenvolumen50 GBdavon innerhalb der EU9,6 GBDownload bis zu150 Mbit/sUpload bis zu50 Mbit/s
Alles anzeigen8,90 Euro für 50 GB und 2000 Frei Minute bei Lidl Connect in Österreich 🥰
Preis / 30 Tage
8,90 €Minuten oder SMS in alle Netze österreichweit und in den anderen EU-Ländern (EU-Roaming)*2.000 Min./SMSLTE-Datenvolumen50 GBdavon innerhalb der EU9,6 GBDownload bis zu150 Mbit/sUpload bis zu50 Mbit/s
Da mittlerweile Telefonie und SMS-Flats für die Deutschen Anbieter so billig sind, wird da keiner zugunsten von mehr Gigabyte eine Flat durch Freiminuten ersetzen. Mittlerweile sind wir in Deutschland bei 15-30 GB für den Preispunkt unter 10€ angelangt.
Alles anzeigen8,90 Euro für 50 GB und 2000 Frei Minute bei Lidl Connect in Österreich 🥰
Preis / 30 Tage
Wer ein bissl kreativ ist....kann sich ähnliches in Deutschland mit Rosinenpickerei aus verschiedenen Prepaidtarifen im Dual Sim Telefon doch leicht auch zusammenstellen.
Z.b. sim slot 1 Kaufland mobil mit 4 Euro Telefonieflat
Für sim slot 2 nutzt man nächste Woche das Angebot von Aldi Talk und kauft sich
Eine Vorrat an Starterpaketen für 3 Euro die man im grössten Tarif auf das
Startguthaben Im grössten Tarif mit 30 GB anmeldet
====>>>> 4 Euro bei Kaufland Mobil plus 3 Euro fürs erste Aldi Starterpaket und nochmal 3 Euro fürs zweite Aldi Starterpaket = 10 Euro für Telefonieflat mit 60 GB.
....und um im Thema des Thread Lidl Connect zu bleiben....auch mit Lidl Connect als Ersatz für Aldi Talk klappt es ...
Starterpaket aus dem Vorrat vom Adventskalenderangebot zu 2 Euro....Anmelden mit Kunden.werben.Kunden bringt 15 Euro.
Davon bucht man sich für knapp 14 Euro den Tarif für 20GB....
danach hereinportieren einer anderen Rufnummer....und nach etwa 10 Tagen am portierungstag bekommt man auf der neuen nummer wieder 10 Euro fürs hereinportieren und kann die hereinportierte nummer neu werben für weitere 5 Euro ( also 15 Euro die man im kommenden Monat für erneute 20 GB Buchung nutzen kann.
Zusätzlich gibt lidl connect auf der neu zugesandten Simkarte ab dem portierungsdatum erneut 20 GB....
===>>> auch hier gibts 60 GB ( mit deutlich mehr arbeitsaufwand, dafür aber verhraucht man nur 1 - nur knapp 2 Euro teures - Starterpaket ).
Wer weiss, und will --- der kann auch !
Mal ne kleine Erfahrung von mir zum Thema Portierung bei Lidl connect:
Ich habe seit Freitag bereits versucht eine Nummer von Blau zu Lidl connect zu portieren (bei bereits aktiver Lidl connect Karte, also nachträgliche Portierung). Leider habe ich immer eine Fehlermeldung im Lidl connect Kundenmenü bekommen. Da ich auch erst am Freitag bei Blau das Opt-in habe setzen lassen und es ja auch sein kann, dass es mal eine kurzzeitige Störung gibt, habe ich bis heute gewartet, aber es geht immer noch nicht. Daher habe ich mich telefonisch an die Kundenbetreuung gewandt. Da habe ich erfahren, dass es vermutlich nicht geht, weil ich einen Datentarif gebucht habe (Data S). Da wird dass anscheinend blokiert, läßt sich durch die Kundenbetreuung aber trotzdem durchführen. Also wurde die Portierung jetzt durch die Hotline eingetragen.
Das ist bereits das zweite mal, dass dies so lief. Die erste SIM war ebenfalls im Data S aktiv. Wer also nachträglich bei Lidl connect portieren will, kann dies in einem Datentarif nur über die Hotline machen oder muss vorher in einen anderen Tarif wechseln.
Übrigens wurde mir auch beim ersten mal gesagt, das bei einem Datentarif der Tarif nicht automatisch auf die neue Karte geschaltet wird. Der muss dann also erneut gebucht werden. Beim ersten mal mußte ich auch das Guthaben von der Hotline manuell umbuchen lassen, mal sehen ob dass diesmal auch der Fall ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!