LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ja,dee Service ist da leider unterirdisch und nicht wirklich zu gebrauchen.

    Dazu kommt noch das ich auf die Nr die seltsamsten Anrufe bekomme

    Mit irgendwelchen Ehedramen die auf die Mailbox gequatscht werden


    Ich habe in einer Woche nun 6 verschiedene Nummern blockiert

  • Dazu kommt noch das ich auf die Nr die seltsamsten Anrufe bekomme

    Mit irgendwelchen Ehedramen die auf die Mailbox gequatscht werden


    Ich habe in einer Woche nun 6 verschiedene Nummern blockiert

    Hatte hier auch schon öfters geschrieben das mit das auf diversen Lidl Connect Rufnummern auch immer passiert ist.

    Paar Stunden aktiviert und es hagelt Spam und Nerv anrufe.

  • Hatte hier auch schon öfters geschrieben das mit das auf diversen Lidl Connect Rufnummern auch immer passiert ist.

    Paar Stunden aktiviert und es hagelt Spam und Nerv anrufe.

    Das ist eben bei zufälligen Rufnummern eine „Rufnummerlotterie“. Manchmal hat das auch seine Gründe warum jemand eine Nummer austauscht.


    Und hier scheint es wohl eine Rufnummer zu sein, die jemand bei allen möglichen Gewinnspielseiten usw. angemeldet hat.


    Aber sowas kann sicher auch bei anderen Anbietern vorkommen.

  • Dazu kommt noch das ich auf die Nr die seltsamsten Anrufe bekomme

    Mit irgendwelchen Ehedramen die auf die Mailbox gequatscht werden


    Ich habe in einer Woche nun 6 verschiedene Nummern blockiert

    So etwas kommt immer mal wieder vor, dass hatte ich schon bei Lidl connect und auch bei AldiTalk. Hat ja mit dem Anbieter nichts zu tun, bzw. nur insofern, als dass diese anscheinend alte Nummern relativ schnell wieder neu verwenden. Eine Lidl Karte hatte ich auf der in der Anfangszeit der Aktivierung immer nach einer Lisa oder so ähnlich gefragt wurde. Hörte dann nach einer Weile auf. Bei einer AldiTalk Nummer hatte ich mal eine Weile lang Anrufe aus Bulgarien, da wollte eine Frau ihren Mann sprechen oder es riefen auch mal Firmen aus Sofia an.

  • Da fallen auch viele alte Nummern an - Stichwort "hereinportieren nicht mehr benötigter leergesurfter Rufnummern" © Postkartenuserin

    Die wetden lt. Aldi Talk Hotlinemitarbeitern immer für 6 Monate gesperrt...


    ...und in der Phase bei mir auch nur für mobile Daten und Drittanbieterzahlung genutzt - also in den seltensten Fällen öffentlich bekannt sein.


    Daran wird es also vermutlich eher nicht liegen, wenn jemand auf einer frisch zugeteilten Rufnummer anrufe bekommt.

  • War nur Spass und beispielhaft gemeint.


    Bei Lidl scheint es aber keine 6 Monate Sperre zu geben: "Mit irgendwelchen Ehedramen die auf die Mailbox gequatscht werden".

    Oder gehen die Dramen so lange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!