LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Die Inflation wird in der Regel nicht durch eine Deflation ersetzt. Die Mobilfunkanbieter wollen eben auch eine Wertschöpfung. Da das Geld nicht mehr so viel wert ist, ist ein Tarif für unter 10 Euro, der nahezu 99 Prozent aller Bedürfnisse abdeckt doch vollkommen in Ordnung. Anderenfalls hat man ja noch das Anbieter Hopping zur Auswahl. Derzeit sehe ich im Vodafone Netz leider keine Alternative zum Congstar 7€ Tarif. Wer für 5€ 3 Gigabyte und Allnet Flatrate haben will, der muss wohl zu einem postpaid Tarif greifen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Inflation wird in der Regel nicht durch eine Deflation ersetzt. Die Mobilfunkanbieter wollen eben auch eine Wertschöpfung. Da das Geld nicht mehr so viel wert ist, ist ein Tarif für unter 10 Euro, der nahezu 99 Prozent aller Bedürfnisse abdeckt doch vollkommen in Ordnung. Anderenfalls hat man ja noch das Anbieter Hopping zur Auswahl. Derzeit sehe ich im Vodafone Netz leider keine Alternative zum Congstar 7€ Tarif. Wer für 5€ 3 Gigabyte und Allnet Flatrate haben will, der muss wohl zu einem postpaid Tarif greifen.

bei blau zur Zeit 6 GB zu 4,99 Euro incl 5G

Zum Congstar 7 Euro Tarif wäre der Kaufland Mobil Halbjahrestarif ab morgen mit den 19 GB für umgerechnet monatlich 5 Euro eine Option,aber leider nur für 6 Monate.

Im Vodafone Netz gibt es da leider nichts,da stimme ich Dir zu.

• Aber noch als Anmerkung:

Es wird ja niemand gezwungen in die neuen Tarife zu gehen und bei Aldi sind die alten Tarife sogar noch in der App buchbar.

• Derzeit sehe ich im Vodafone Netz leider keine Alternative zum Congstar 7€ Tarif. Wer für 5€ 3 Gigabyte und Allnet Flatrate haben will, der muss wohl zu einem postpaid Tarif greifen.

vodafonenetz und congstar ?

Habe ich da einen netzwechsel verpasst ? Congstar war doch immer D1...oder ?

• ====>>> daraus folgt für mich, das besonders bei Aldi.Talk, eben ein kleiner 5 Euro Tarif fehlt.

Kaufland Mobil dagegen hat das Problem nicht, denn es gibt den kleinen 5 Euro Klasse Tarif ... und Alternativ die Halbjahrespakete ( die sich einkommensschwache Haushalte besser einteilen können als doppelt so teure Jahrespakete ) - die nicht nur Aktionsweise gebucht werden können, sondern jederzeit ( was die Situation bei Mehrpersonenhaushalten entzerren kann ).

...und Lidl Connect hat zwar einen Tarif in der 5 Euro Klasse - dem fehlt aber die Telefonie Flat

...und ein Jahres- oder Halbjahrestarif fehlt bei Lidl-Connect derzeit komplett im Portfolio.

• Stimmt,das ist ein guter Einwand.

Kenne auch einige Leute die sich den Betrag für das Jahrespaket nicht auf einen schlag leisten können.

• Stimmt,das ist ein guter Einwand.

Kenne auch einige Leute die sich den Betrag für das Jahrespaket nicht auf einen schlag leisten können.

Genau das wollen aber anscheinend die Anbieter.

Wenn schon nur kleine Erträge....dann doch bitte gebündelt für das komplette Jahr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!