Dann kann ja VF mit seinem "Call Ya" Digital für 20 Euro einpacken
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Dann kann ja VF mit seinem "Call Ya" Digital für 20 Euro einpacken
Stimmt,daran hatte ich gar nicht gedacht.
Die CallYa Tarife sind ja ein Witz dagegen.
Wahrscheinlich gab es deshalb heute einmalig 10 GB extra bei den CallYa Tarifen.
-
Eine Frage LIDL Connect Österreich betreffend.
Ich hab die Karte und Zugangsdaten gerade nicht zur Hand, aber vielleicht weiß es jemand hier.
Die SIM wurde im Juli 2023 in Österreich im Lidl aktiviert und hat eine Gültigkeit von einem Jahr. Kann ich die auch durch eine Aufladung (PayPal, Kreditkarte etc.) von Deutschland aus am Leben erhalten?
Paypal, klarna visa mastercard
-
Kann ich bei Lidl Connect bei der Registrierung den Wunschtarif auswählen oder ist das vom Starterpaket abhängig?
-
Kann ich bei Lidl Connect bei der Registrierung den Wunschtarif auswählen oder ist das vom Starterpaket abhängig?
Kannst frei wählen. Aber, jedes Starterset hat fest 10 Euro Startguthaben. Geht also nicht wie bei Penny/Ja Mobil, Aldi-Talk, Norma Connect oder Kaufland Mobil, dass du höherpreisige Tarife bei der Aktivierung buchen kannst.
-
Ist gerade ein grosser Ansturm bei lidl connect ?
Ich wollte gerade ein neues starterpaket anmelden und kriege Fehlermeldung....soll mich mit anfave des fehlerlos bei der telefonischen Kundenbetreuung melden....
Hatte bislang nur Telefonnummer und freischaltnummer aus dem starterpaket angegeben...noch keinerlei weitere persönliche Daten.
Geht es anderen auch so ?
Bei mir kommt auch: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten."
-
Kannst frei wählen. Aber, jedes Starterset hat fest 10 Euro Startguthaben. Geht also nicht wie bei Penny/Ja Mobil, Aldi-Talk, Norma Connect oder Kaufland Mobil, dass du höherpreisige Tarife bei der Aktivierung buchen kannst.
Allerdings kann man sich werben lassen und bekommt dann zeitnah zu den 10 euro Startguthaben weitere 5 Kunden werben Kunden Prämie ( und kann dann einen Tarif in der 15 euro klasse nehmen ).
-
Ich vermute eine psychische Erkrankung 😅.
Da ich gerade im Umfeld einen akuten Fall habe, kann ich dir eines sagen. Psychische Erkrankungen sind im besten Fall nervig, im schlimmsten Fall tödlich, aber eines sind sie eigentlich nie: zum Lachen.
Sorry für OT.
-
Da ich gerade im Umfeld einen akuten Fall habe, kann ich dir eines sagen. Psychische Erkrankungen sind im besten Fall nervig, im schlimmsten Fall tödlich, aber eines sind sie eigentlich nie: zum Lachen.
Sorry für OT.
Ich habe selbst im Angehörigen Kreis eine Person die schwer psychisch krank ist ,von daher liegt es mir fern darüber Witze zu machen und das sollte auch nicht so rüber kommen.
Wenn es so rüber gekommen sein sollte,dann entschuldige ich mich dafür.
-
Ich habe selbst im Angehörigen Kreis eine Person die schwer psychisch krank ist ,von daher liegt es mir fern darüber Witze zu machen und das sollte auch nicht so rüber kommen.
Wenn es so rüber gekommen sein sollte,dann entschuldige ich mich dafür.
Alles gut, bin da vielleicht einfach etwas dünnhäutig gerade. Jetzt aber back to topic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!