LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Moin!

Der Systemfehler wurde, wie o.g. erfolgreich 'umschifft':

18.1. Freundschaftswerbung
    21.1. abends auf beiden (!) Konten die 5€ drauf! :)

Was für eine 'Bastelbude'... ;)

• Habe gerade angerufen, weil fast 3 Tage rum sind und das Guthaben der alten SIM noch nicht auf der portierten SIM.

Ein junger Mann ohne akzent und Dialekt teilte mir mit, dass das bis zu 96 Stunden dauern könne. Ich sagte okay und kam dann auf die Aktion zu sprechen: halber Preis des Smart S. Er entgegnete, dass mir doch 5 Euro am Folgetag gutgeschrieben worden seien. Ich sagte, dass das die KwK-Prämoe ist. Er sagte, dass er das anders sieht. Es sei keine KwK-Prämie. Sichtlich genervt sagte er, dass er es auf sich beruhen lässt und mir 5 Euro gutschreibt, um die Sache abzukürzen.

Warum sollte mir LIDL Connect statt 4,50 Euro 5 Euro gutschreiben. Und es war tatsächlich die KwK-Prämie. Aber nun gut. Nehme natürlich auch die 5 statt 4,5 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Sehe da kein doppeltes Datenvolumen...

:D

Die Aktion ist so lahm.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• find Simon mobile momentan wesentlich attraktiver, die haben auch ne vergünstigte Einsteigeraktion grad.

5 G, mehr Datenvolumen dauerhaft und von der Grundgebühr jetzt gleich.

Auch monatlich kündbar.

Wenn die Preise annährend gleich wären, würd ich mich aber für Prepaid entscheiden, so ist der Leustungsunterschied noch grösser geworden.

• Sobald man regelmäßig Mobilfunkleistungen braucht ist LIDL Connect einfach viel zu teuer.

SIMon Mobile ist monatlich kündbar, gleiches Netz, mehr Datenvolumen, Schutz vor Roaming Kosten im Nicht-EU-Ausland (Sperre Datennutzung automatisch hinterlegt), und monatlich kündbar.

Und drei Monate pausieren kann man auch noch.

Und SIMon erhöht immer wieder von alleine das Volumen. Also mir fällt nur noch der Grund „Ich brauche Mobile Leistungen nur einmal im Jahr“ oder „Ich will kurz das Vodafone Netz testen“, wobei das auch zum Nulltarif bei SIMon möglich ist mit Freundeseinladelink (Ein Freimonat).

• ...und trotzdem will ich PREPAID

• Warum können einige nicht aufhören uns zu sagen, wir bräuchten einen Vertrag oder "das bessere" Netz?

Schreibt doch im Simon Thread darüber. Zum Glückhaben wir noch keine Drillisch Trolls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!