LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Die Anfangszeiten waren deutlich besser.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Eine erneute Kunden.werben.Kunden für die neu herei portierte Nummer mache ich erst nachdem die 5 Euro der ersten Kunden.werben.Kunden bonus bereits gutgeschrieben wurden....

    Moin!
    Hat Lidl-Connect vielleicht seit dem Captcha die erneute Werbung der portierten Nummer erfolgreich 'gekillt'?
    Bei mir kommt beim Versuch, die portierte Nummer zu werben, immer nur:


    "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung"


    Konnte irgendwer im Jahr 2024 erfolgreich auch die portierte Nummer noch per KwK werben?
    Dank+Gruß, raimerik

  • vor 3 Tagen konnte ich noch werben.


    Evtl. Werber und geworbenen identisch ?


    Evtl. 30 Tage mindestfrist der werbers nicht eingehalten ?


    Evtl. Die maximale Frist von 30 Tagen beim geworbenen überzogen ?


    Evtl bei der geworbenen Nummer vertippt oder zahlendreher ?

  • Ging bei mir im Dezember problemlos.

    Ich warte heute oder morgen auf eine Gutschrift bei der geworbenen hereinportierten Rufnummer ( die nicht auf meinen Namen angemeldet wurde ) sowie bei meiner werbenden Nummer.


    Beantragt wurde vor 3 Tagen....ca. 19.45 - und dabei kam keine Fehlermeldung !


    Meistens kommt es 3 Tage danach plus etwa 1 - 2 stunden nach meinen Erfahrungswerten.


    Allerdings Gehe ich aber davon aus, das die werbende Nummer eher erstmal nichts kommen könnte und dann 3...4 Tage später dort reklamiert werden müsste.


    P.S. Eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich mal - nachdem ich das Captcha für die Prüfung verwendet hatte, musste nochmals ein Haken gesetzt werden, der sich nach der Captche Prüfung selbst entfernt hatte.


    Ich würde es einfach nochmals probieren....dabei nochmal alles genau auf Fehlerquellen prüfen.

  • Wie kann sich Lidl Connect eigentlich noch halten? Vom Preis-/Leistungsverhältnis deutlich schlechter wie die andere Vodafone Marke SIMon Mobile (sogar vom gleichen Kundenservice aus Schwedt

    betreut). Selbst die angebliche „Flexibilität“ ist doch mittlerweile fast hinfällig, aufgrund der monatlichen Kündbarkeit.

  • So...wie erwartet


    Die geworbene Rufnummer hat die Gutschrift erhalten ( Nach etwa 3 Tagen und 1 Stunde )


    Die werbende Nummer ( noch ) nicht....


    Morgen nochmal reinschauen.....ansonsten nach 3 weiteren Tagen nochmal reinschauen und dann ggf. mal bei der hotline nachhaken. Schliesslich ist nicht nachvollziehbar warum gerade der werbende / zufriedene Kunde der schon länger dabei ist eben keine Gutschrift fürs werben eines Neukunden bekommen soll / bzw. nicht genauso automatisch bekommt.

  • Wie kann sich Lidl Connect eigentlich noch halten? Vom Preis-/Leistungsverhältnis deutlich schlechter wie die andere Vodafone Marke SIMon Mobile (sogar vom gleichen Kundenservice aus Schwedt

    betreut). Selbst die angebliche „Flexibilität“ ist doch mittlerweile fast hinfällig, aufgrund der monatlichen Kündbarkeit.

    Lidl Connect dürfte halt bekannter sein als der Waschbär.


    Ausserdem ist wohl eher immer der direkte Vergleich zu Aldi Talk,als zu Simon mobile.

    Viele wollen halt auch Prepaid,oder gerade Prepaid.

    Also zusammengefasst dürfte die Zielgruppe wohl ne andere sein.


    Vodafone hat zu früher aber nachgelassen bei den Aktivitäten bzgl. Lidl Connect.

    Gab aber mit der Gesamtgigabite Ausschüttung bei Lidl Connect ne schöne Aktivität und natürlich die 5 G Freigabe.

    Aber beides kam eher nicht direkt von Lidl Connect.

    50 GB gratis war ne Gesamtvodafoneaktion und die 5 G Freigabe hatte Aldi Talk zuerst.

  • Moin!
    Vielleicht habe ich den Lidl-'Systemfehler' gefunden (mehr weiß ich erst nach der 3-Tages-Frist):

    1) Ich habe es mit einem anderen Werber-Namen versucht: nach Captcha auf 'prüfen' kam der Hinweis, dass die Nummer zur Werbung gehe, um man nun auf 'absenden' gehen solle, um die Werbung abzuschließen. Danach kam aber auch wieder die Meldung 'es ist ein Fehler aufgetreten'. Puh.


    2) Eher zufällig habe ich beim nächsten Versuch zwar den Captcha eingegeben, bin aber nicht auf 'prüfen' gegangen, sondern gleich auf 'absenden' - und?


    "Ihre Freundschaftswerbung war erfolgreich! Innerhalb der nächsten 3 Tage erhalten Sie und Ihr Freund jeweils 5 Euro Guthaben. Sie haben die Möglichkeit in 30 Tagen einen weiteren Freund zu werben!"


    Ich werde berichten... :\

  • Moin!
    Vielleicht habe Eher zufällig habe ich beim nächsten Versuch zwar den Captcha eingegeben, bin aber nicht auf 'prüfen' gegangen, sondern gleich auf 'absenden' - und?


    "Ihre Freundschaftswerbung war erfolgreich! Innerhalb der nächsten 3 Tage erhalten Sie und Ihr Freund jeweils 5 Euro Guthaben. Sie haben die Möglichkeit in 30 Tagen einen weiteren Freund zu werben!"

    Stimmt...den Fehler gibt's auch noch.


    davon hatte ich aber auch schon kurz nach Einführung des captcha im Spätsommer 23 berichtet.


    Hilft aber meistens eh nur noch dem neu geworbenen.....Die werber fallen in den meisten Fällen leider unter den tisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!