Ja, die Julia scheint schon sehr vielgestaltig zu sein.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Julia Feiertag? 😁
-
Provider wechseln! (Ist doch heutzutage kein Hexenwerk mehr.)
(NC kann ich dbzgl. empfehlen - aber leider ohne 5G.)
NC habe ich schon als erste SIM. Aber ich hab gerne als Zweit-SIM noch was bei Vodafone. Da werde ich nach Verbrauch des (nicht erstattbaren) Guthabens von LC nach CallYa wechseln. Die sind ja mit CallYa Start S garnicht so weit weg vom Smart XS bei LIDL. Haben aber viele der Spielereien, die LIDL nicht anbieten darf. Und ein paar Optionen, die es bei Lidl nicht gibt. Und Aufladung beliebiger Beträge per Überweisung. Und App-Geschenk. Und je nach Tarif öfter mal 500 MB-Geschenke.
Julia Feiertag? 😁
So ähnlich...
-
NC habe ich schon als erste SIM. Aber ich hab gerne als Zweit-SIM noch was bei Vodafone. Da werde ich nach Verbrauch des (nicht erstattbaren) Guthabens von LC nach CallYa wechseln. Die sind ja mit CallYa Start S garnicht so weit weg vom Smart XS bei LIDL. Haben aber viele der Spielereien, die LIDL nicht anbieten darf. Und ein paar Optionen, die es bei Lidl nicht gibt. Und Aufladung beliebiger Beträge per Überweisung. Und App-Geschenk. Und je nach Tarif öfter mal 500 MB-Geschenke.
So ähnlich...
Und eine Vodafone Interne Telefon und SMS Flat zusätzlich zu den 100 Minuten in andere Netze.
Das hat Lidl Connect auch nicht.
Werde auch von der Kombi Norma Connect und Aldi Talk auf die Kombi Norma Connect und Vodafone CallYa umsteigen.
-
Nichts ungewöhnliches, dass Firmen für den Schriftverkehr Fantasienamen einsetzen.
Man bedenke nur damals bei Premiere, als die eine Dame sogar jedes Schriftstück vom Kundendienst mit Füller unterschrieb
Edit: Susanne Goldmann hieß sie.
-
Bei callya musste ich auch Anrufen wegen WiFi calling.Vorher ging das auch nicht.Aber du hast Recht,man kann auch gleich callya nehmen.
Ich kann euch aber versichern, daß ich Julia nicht persönlich kenne.
-
Vielleicht ist sie ja auch ein Mann …
-
Vielleicht ist sie ja auch ein Mann …
Aber sie weiß nicht was sie tut, mal ja/mal nein
Bedauerlicherweise unterstützen wir derzeit kein WiFi Calling.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Julia
-
Welche Voraussetzungen müssen denn gegeben sein, um Wifi-Calling nutzen zu können?
-
Julia fragen …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!