Das hatte ich auch im Dezember. Auf der neuen SIM war die Prämie sofort nach Aktivierung da, auf der werbenden SIM kam die Prämie wie früher (bei beiden SIM) nach 3 Tagen.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Das hatte ich auch im Dezember. Auf der neuen SIM war die Prämie sofort nach Aktivierung da, auf der werbenden SIM kam die Prämie wie früher (bei beiden SIM) nach 3 Tagen.
Leider sind 3 Tage inzwischen rum und die Gutschrift ist nicht da.
-
Leider sind 3 Tage inzwischen rum und die Gutschrift ist nicht da.
Ich musste auch wegen der Aktion 50% nochmal anrufen, da nach 16 Tagen immer noch nicht gutgeschrieben ! Wurde dann von der Hotline manuell gebucht und war nach 10 Minuten im Account sichtbar.
Das Problem kein 5G ist nicht gelöst, obwohl jeder Hotliner bestätigt besser könnte ich nicht wohnen. Ne Original VF Karte geht ja auch.
Auch habe ich weiterhin nur 25 Mbit, Speedtest geht hoch bis 100 Mbit um sich dann bei 25 Mbit einzupendeln. Auch dafür keine Lösung. Gebucht ist der Smart S
-
Leider sind 3 Tage inzwischen rum und die Gutschrift ist nicht da.
Ja...bei mir ebenfalls bei 2 neu aktivierten Rufnummern kam die Prämie sofort...
Von der Hotline wird man dann oftmals aufgefordert 2...3 Tage darüber hinaus zu warten.
2....3 mal hatte ich auch einen sehr, inmotivierten hotlinemitarbeiter ( immer männlich ), im letzten jahr, der behauptete, das es eine frist von 4 wochen für die Gutschrift gäbe....und als ich dann den text der einblendung vorgelesen habe sagte er trotzdem nochmal anrufen wenn es 4 wochen danach nicht gutgeschrieben wurde.
Bei den beiden älteren werbenden simkarten ca.3 bzw. Ca. 7 Jahre alt - kam die Prämie jedenfalls leider nicht An.
Es hat wohl auch nichts damit zu tun, das auf den älteren Simkarten Drittanbieterzahlung aktiv ist ( wie ich zuletzt vermutet hatte ). Das habe ich doppelt nachgecheckt indem ich eine neuere Simkarte auf der es geklappt hatte mit Drittanbieterzahlung aufrüsten lassen habe und auf einer der beiden älteren dir Drittanbieterzahlung herausnehmen lassen habe...
So langsam fehlen mir die Ideen, warum oftmals der werber keine Gutschrift bekommt.
Es scheint sich allerdings zu häufen bei nachträglich werben aus dem kundenmenue der werbenden Simkarte....und bei Kunden.werben.Kunden direkt bei der Neuanmeldung eines Starterpaketes eher weniger vorzunehmen.
Eine weitere Idee, welche ich für mich Mittlerweile ausschließen konnte ist, wäre das die 30 Tage Regel noch einen weiteren Faktor haben könnte ( z.b. 01.01. Geworben....plus 30 Tage, wäre 31.01. erneutes werben möglich....aber als zweiter Faktor beispielsweise nicht 2 x im januar- sprich frühestens im Februar ). Ich hatte mittlerweile sogar Fälle, wo die werbende simkarte knapp 1 Jahr nicht mehr geworben harte und trotzdem die Prämie nicht automatisch kam.
-
Dafür hat der Portierungsantrag gut geklappt.
Bei der KwK Gutschrift wurde ich von der Hotline auf 96 Stunden veriwesen.
-
Mit dem 5G bei Vodafone ist eh eine schwierige Sache.
Habe hier 5G mit o2 und Telekom,und laut Vodafone Seite auch volles 5G.
Aber in der Wohnung nur 4G.
Nach ewigem suchen für den Grund hieß es dann 5G nur draussen vor der Tür,nicht in der Wohnung.
Sehr kurios
Email Support antwortet übrigens wieder innerhalb von 2 bis 3 Stunden derzeit.
-
Danke für deinen Bericht habe allerdings Simon....in der Wohnung auch nur 4g und outdoor werde ich morgen testen dann hoffentlich auch 5g...habe mir das Samsung a14 5g zugelegt
-
Mit dem 5G bei Vodafone ist eh eine schwierige Sache.
Habe hier 5G mit o2 und Telekom,und laut Vodafone Seite auch volles 5G.
Aber in der Wohnung nur 4G.
Nach ewigem suchen für den Grund hieß es dann 5G nur draussen vor der Tür,nicht in der Wohnung.
Sehr kurios
Email Support antwortet übrigens wieder innerhalb von 2 bis 3 Stunden derzeit.
Die indoor Outdoor Unterschiede kenne ich nur vom D1 netz....
Aber so unterschiedlich ist es an verschiedenen Ecken von Deutschland.
-
In den FAQ steht wirklich nur, dass im Smart XS zu einem Datum 5G aktiviert wird. In den Preislisten werden die Datentarife ohne 5G angegeben. Die alten Tarife gar nicht. Kann also doch sein, dass die Pressestelle da eine flasche Info an teltarif.de rausgegeben hat.
die Gutschrift für den Smart S zum halben Preis ist auch nach 96 Stunden nicht gutgeschrieben worden.
-
In den FAQ steht wirklich nur, dass im Smart XS zu einem Datum 5G aktiviert wird. In den Preislisten werden die Datentarife ohne 5G angegeben. Die alten Tarife gar nicht. Kann also doch sein, dass die Pressestelle da eine flasche Info an teltarif.de rausgegeben hat.
die Gutschrift für den Smart S zum halben Preis ist auch nach 96 Stunden nicht gutgeschrieben worden.
Wie hier schon geschrieben wirst du vergeblich auf die automatische Gutschrift warten. War bei mir auch nach 14 Tagen nicht. Ruf an lass manuell buchen, dann gings in 10 Minuten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!