smart L hat 20GB für 9,99€(aktion) aber in der Registrierung 19,99€ ?
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
smart L hat 20GB für 9,99€(aktion) aber in der Registrierung 19,99€ ?
Erst wird der volle Preis berechnet, die man als Gutschrift( 50 %) nach 96 Stunden wieder bekommen soll ! Obs so ist?
5G soll der Tarif ja auch haben, bei mir ist nur 4G und die Hotline weiß nicht weiter
-
d.h, mit den 10€ Startguthaben ist es nicht möglich den Smart L zu aktivieren ?
-
d.h, mit den 10€ Startguthaben ist es nicht möglich den Smart L zu aktivieren ?
Nein,du musst dann erst noch 10 Euro zusätzlich aufladen damit er sich aktiviert.
-
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob das 50 GB Datengeschenk bis einschließlich 3. Januar gilt oder zum 3. ausläuft und somit heute um 23.59 Uhr?
-
betr. Guthabenauszahlung bei lidl connect
Ich habe damit eigentlich kaum zu tun gehabt bisher...Deshalb mal eine Frage
Selbst aufgeladenes Restguthaben ( aufgeladen wurden 5 Euro am 1.1.24 ) von knapp unter 5 Euro würdenich gerne nach dem wegportieren der Rufnummer zu Aldi talk ( Mitte Januar ) entweder
a.) Auszahlen lassen...,aufwendig und zeitlich dauert es
Oder lieber
b.) auf eine andere Simkarte übertragen lassen
Von anderen Anbietern ( D1 Derrivate ) kenne ich das mit dem schnellen übertrag in ein anderes Kundenkonto beim selben Anbieter.
Bietet lidl connect das auch ( als schnelle Lösung über den Kundenservice) an ?
Im Bereich unter 5 Euro kann ja der kundenservicemitarbeiter da einiges selbst entscheiden.
-
Ich habe vor ca. 2 Monaten das Restguthaben auf eine andere Rufnummer umbuchen lassen.
Es müssen nur die identischen Inhaberdaten sein.
-
So. ...
die Antwort kommt gleich von mir selbst
Beim Opt.In setzen habe ich danach gefragt....der kundendienstmitarbeiter hat auf der einen Simkarte erst opt.in gesetzt, danach dort den Betrag ( kleiner als 5 Euro ) abgebucht mit Hinweis im Konto- und wohl ohne weitere Prüfung ob es aufgeladenes Guthaben war ( oder Restliches Startguthaben oder restlicher Kunden.werben.Kunden Bonus oder Bonus für ankommende Portierung )
Danach hat er meiner anderen Lidl Connect Rufnummer den Betrag gutgeschrieben....
In etwa 15 Minuten soll es dann für mich in den beiden kundenkonten ...korrigiert... sichtbar sein....
Ich bin gespannt....
Edit : hat alles geklappt....
Es lohnt sich also direkt beim Anruf wegen opt.insetzen ( mit kleinem Restguthaben unter 5 Euro ) nachzufragen....sofern man eine weitere lidl simkarte auf den eigenen Namen laufen hat.
Die Gutschrift erfolgt allerdings nicht als Aufbuchung wie mit Voucher sondern als ...Vergünstigung... ( die eben später nicht erstattet werden kann )
-
Ich habe vor ca. 2 Monaten das Restguthaben auf eine andere Rufnummer umbuchen lassen.
Es müssen nur die identischen Inhaberdaten sein.
In welcher höhe etwa ?
Wie bei mir - unter 5 Euro ?
...und hast du beim telefonat etwas mitbekommen...ob geprüft wurde, das es sich um echt aufgeladenes Guthaben ( bei mir war es aufgeladenes Guthaben, es wurde aber wohl nicht weiter geprüft ) oder um Bonusguthaben handelte ?
Wurde es bei dir auch als ...Vergünstigung... ins neue Lidl konto eingebucht
-
Die Aktion mit dem halben Preis für einen smart Tarif gilt noch für diese Woche. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gilt der Tarifbeginn rückwärts. Das heißt, gibt man die Registrierung Samstag ein und macht die Identifizierung erst am Montag, so wird der Tarif so aktiviert, als wäre er bereits Samstag gebucht worden. Gilt dies dann auch für die Aktion? Also wenn ich die Karte Samstag alternativ Sonntag registriere, aber erst Montag die Identifizierung mache, dass ich dadurch ebenfalls nur den halben Preis abgebucht bekomme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!