Alles anzeigenMir ist gerade noch eine idee gekommen....
Vielleicht kann das ja zufällig mal jemand testen, weil mir dafür die Möglichkeiten ausgehen.
Die lidl simkarte die seit einigen aktiv ist unzählige mal aufgeladen wurde und über die Jahre hinweg auch immer mal wieder geworben hatte - aber beim vorletzten mal und auch bei diesem mal k.w.k aus dem eigenen Kundenkonto heraus keine automatische k.w.k.Gutschrift bekommen hatte....
Hat kurz bevor die erste k.w.k.-Gutschrift vor rund 8mwochen nicht gekommen war, die Drittanbietersperre entfernt bekommen....
Könnte es evtl. Damit ( Drittanbietersperre ) zusammenhängen, ob K.w.K-Gutschriften automatisch eingepflegt werden oder über die kundenhotline angefragt werden ? müssen ?
Kriege wohl in den nächsten Tagen eine ältere simkarte die seit 2021 läuft und noch nie geworben hatte und keine Drittanbieterzahlung freigeschaltet hat....
Werde dann damit mal probieren....ob dort die Werbung ( K.w.K.Gutschrift ) aus dem eigenen kundenkonto für eine hereinportierte Rufnummer automatisch klappt....
Dann kann ich meine These selbst prüfen....falls es bis dahin noch kein anderer probiert hat.