LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Die 50 Prozent gelten nur einmalig,steht auch so auf der Webseite.

Ab dem zweiten Monat gelten wieder die normalen Preise.

• Mir ist gerade noch eine idee gekommen....

Vielleicht kann das ja zufällig mal jemand testen, weil mir dafür die Möglichkeiten ausgehen.

Die lidl simkarte die seit einigen aktiv ist unzählige mal aufgeladen wurde und über die Jahre hinweg auch immer mal wieder geworben hatte - aber beim vorletzten mal und auch bei diesem mal k.w.k aus dem eigenen Kundenkonto heraus keine automatische k.w.k.Gutschrift bekommen hatte....

Hat kurz bevor die erste k.w.k.-Gutschrift vor rund 8mwochen nicht gekommen war, die Drittanbietersperre entfernt bekommen....

Könnte es evtl. Damit ( Drittanbietersperre ) zusammenhängen, ob K.w.K-Gutschriften automatisch eingepflegt werden oder über die kundenhotline angefragt werden ? müssen ?

• Ja,ist bei mir auch nur noch bei Karten im o2 Netz zu sehen.

Bei sämtlichen Telekom Karten nicht mehr.

Das ist interessant, ich hatte mich schon gewundert, wo der Schalter in meinem neuen moto g54 5G mit Android 13 hin ist (nutze z. Zt. fraenk, also Telekom.)

Dachte, das wäre von der Einstellung her identisch mit "WLAN Call", also dass aktiviertes "WLAN Call" VoLTE nach sich zieht.

Weiß jemand mehr dazu? (Auch, wenn das streng genommen nicht in den Lidl Connect-Thread gehört.)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!