LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Interessanterweise zeigt das eSIM-Profil erstmals "LIDL Connect" als Betreiber auf dem iPhone an, die physischen SIM-Karten haben zumindest bei mir immer "Vodafone.de" angezeigt.
-
Wie kann man die Aktion buchen? Die App ist zwar nun aktuell, aber ich weiß nicht wie ich das Geschenk buchen kann. Geht irgendwie nicht.
-
Lidl Connect App öffnen, unten auf "Aktionen" klicken und dort steht dann 50 Gb Geschenk.
-
Wie kann man die Aktion buchen? Die App ist zwar nun aktuell, aber ich weiß nicht wie ich das Geschenk buchen kann. Geht irgendwie nicht.
Unten auf den Menüpunkt "Aktionen" gehen
-
Lidl Connect App öffnen, unten auf "Aktionen" klicken und dort steht dann 50 Gb Geschenk.
Schon klar. Aber ich kann es nicht anklicken. Nur den Info Button.
-
Ist da kein Button "Jetzt buchen"?
-
Ist da kein Button "Jetzt buchen"?
Nein.
-
Ist deine Tarif Gebühr bezahlt,oder bist du noch in einem Tarif ohne 5G?
-
Ist deine Tarif Gebühr bezahlt,oder bist du noch in einem Tarif ohne 5G?
5G fähiger Tarif ist nicht nötig. Ich konnte es auch im Data S buchen. Der einzigste Tarif der nicht geht ist der Classic. Es muss also ein Tarif mit Datenvolumen sein. Wenn man aber vom Classic in den Data S (was der billigste wäre) wechselt, geht es auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!