LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hast du evtl eine Ersatz- anstatt einer eSIM bestellt? Das geht im gleichen Dialog. Fand ich auch eher ungünstig gestaltet.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Wo hast du das Profil gefunden? Hab die eSIM vor ca. 20 Minuten beauftragt und es steht da immer noch "Ersatzkarte ist unterwegs" =O

War im Kundenportal unter sim karte,da stand dann eSim aktiv und darunter war das esim Profil ,einmal als QR Code mit Pin und einmal zum selber einstellen.

Hat aber so ca.20 bis 25 Minuten gedauert bis die zu sehen war und es kommt auch nach ca.spätestens 60 Minuten eine email ,da wird man dann direkt zur Aktivierung geführt wenn man es noch nicht gemacht hat.

• Dass das 50 GB Datengeschenk schon heute buchbar ist liegt wohl daran, dass die Aktion da schon morgen offiziell losgeht:

Zitat

Lidl Connect SMART- und DATA-Tarifen vom 24.11. – 31.12.2023:

Für LIDL Connect Kunden in einem LIDL Connect SMART / Data Tarif im Aktionszeitraum (24.11.2023 - 31.12.2023): einmalig 50 GB zusätzliches Datenvolumen ohne Zusatzkosten nur in der LIDL Connect App buchbar.

• Bin in der App eingelogt. Aber ich finde die Option nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Unter dem Punkt Aktionen.

Da muss ich wohl ein Update machen. Finde das nämlich nicht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hast du einen aktiven Data oder Smart-Tarif? Und das neues Update der App?

Smart Tarif ist da. Musste erst ein Update der App machen. Jetzt ist die Buchung möglich, allerding ist das Geschent auf 28 Tage begrenzt, nicht bis 04.01.2024.

Kontaktformular

• Ich verstehe das lange Gerede mit der rSIM Pr hier nicht...ich folger daraus das die 50GB Aktion nur für die Bestellung/Nutzung einer eSIM gilt. Alle anderen Kunden die meistens ja noch kein eSIM-fähiges Handy haben sind also ausgeschlossen ?

• Ich verstehe das lange Gerede mit der rSIM Pr hier nicht...ich folger daraus das die 50GB Aktion nur für die Bestellung/Nutzung einer eSIM. Alle anderen Kunden die meistens ja noch kein eSIM-fähiges Handy haben sind ausgeschlossen ?

Das ist Unsinn.

Die 50 GB haben nichts mit der eSim zu tun.

Alle mit aktivem Tarif bekommen die 50 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!