Moto g54 5G.
Ich hätte es mir ja ( fast ) denken können.
ABER - bei Motorola habe ich seit meinem Tab 8 so meine Probleme !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moto g54 5G.
Hatte auch schon Probleme mit Motorola,aber für unter 200 Euro gibt es zur Zeit einfach nichts besseres mit den Specs.
Hatte auch schon Probleme mit Motorola,aber für unter 200 Euro gibt es zur Zeit einfach nichts besseres mit den Specs.
Dann drücken wir dir alle die Daumen das das Moto G54 5G keine Schwächen zeige wird.
So ein Gerät habe ich schon und zwar das Moto g54 5G.
Hast du nicht. Das ist nur Dualsim.
Das einzige Triplesim Smartphone in D war von Acer. Leider kann es nur 3G, also nur noch ein lustiger Oldtimer.
Hast du nicht. Das ist nur Dualsim.
Das einzige Triplesim Smartphone in D war von Acer. Leider kann es nur 3G, also nur noch ein lustiger Oldtimer.
Stimmt,da hast du Recht.
Habe bisher noch nicht probiert ob in den zweiten Slot auch noch eine Sim Karte reingeht oder nur eine SD Karte wie es die meisten Seiten schreiben,aber habe da auch keinen Bedarf da ich ja durch die eSIM Funktion praktisch Dual SIM plus SD Karte habe.
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. In dem ACER sind alle drei Sims online, es hat drei Radios. Bei dir sind nur zwei online.
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. In dem ACER sind alle drei Sims online, es hat drei Radios. Bei dir sind nur zwei online.
rudolfm :
Doch,hatte das verstanden 👍.
Bei mir ist eine Physische Sim online und einf eSIM,also zwei.
Kann ich eigt das Guthaben auch zum bezahlen nutzen?
Kann ich eigt das Guthaben auch zum bezahlen nutzen?
Erst nach Aufladung von 15 Euro und vor Ablauf von 3 Monaten nur durch senden von Ausweis Kopie an den Kundenservice.
Nach 3 Monaten kann man es auch ohne Ausweiskopie freischalten lassen.
Erst nach Aufladung von 15 Euro und vor Ablauf von 3 Monaten nur durch senden von Ausweis Kopie an den Kundenservice.
Nach 3 Monaten kann man es auch ohne Ausweiskopie freischalten lassen.
Hab die Karte schon über ein Jahr und es sind noch 26€ drauf die ich vor Verfall retten möchte. Was muss ich dazu tun und für was kann ich des dann nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!