LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • DENK DARAN....


    Seit heute gibt's bei der lidl connect Hotline ein neues Identifikationssystem.


    Anstatt name adresse und Geburtsdatum abzufragen...gibts seit heute eine SMS auf die Rufnummer ( wenn simkarte nicht auffindbar wäre das doppelt blöde )....die man angrben soll bevor einem geholfen wird.

    Also das ist ja mal echt ein blödes System.

  • Zitat

    Anstatt name adresse und Geburtsdatum abzufragen...gibts seit heute eine SMS auf die Rufnummer

    Ist fast so wie bei Amazon...

  • Solange es eine Alternative gibt, ist das eine gute Lösung finde ich. Nur gerade wenn man die Karte nicht nutzen kann (defekt, geklaut etc.), braucht man ja den Service.

    Ich bin ja weder Manager bei lidl connect noch dort hotlinemitarbeiter....


    Aber...mit dem was ich von der Materie weiss, würde ich mich vorstellen, das man beide Systeme ( also alt....über Abfrage von Name Adresse und Geburtsdatum - aber eben auch über die neue SMS.PIN ) parallel nutzen kann - dabei aus Zeitersparnisgründen aber eben das neue favorisiert.


    Spätestens, wenn der Kunde nach 3 Versuchen und 2...3 Minuten Wartezeit sagt - hier ist noch immer nix angekommen - hat es keine Zeitersparnis eingebracht und wird dann manuell abgeglichen werden !

  • Was ist mit Leuten, die unberechtigt Zugriff auf das Handy haben. Um eine SMS zu lesen, muss man nicht zwingend den PIN vom Smartphone wissen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ich wurde aus der Lidl App ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen, weil angeblich das PW falsch wäre. Ist es aber nicht. Beim Versuch, das PW über "Password vergessen" zurücksetzen zu lassen, kommt keine Mail an. Kann das mit dem laufenden Portierungsauftrag zusammen hängen? Die Nr. wird am 06.10. von Lidl weg portiert. ich hätte mir gerne mal noch einen Screenshot vom vorhandenen Restguthaben gemacht, damit ich weiß, dass Lidl anschließend auch den korrekten Betrag auszahlt.

  • Bin gerade auf Fuerteventura und meine Lidl Connect 5g Sim im T Tablet schafft wahnsinnige 3.5 Mbs im Download und 0.02 Mbs (!) im Upload. Roaming geht nur Vodafone ES, alles andere gesperrt. Mein A54 schafft mit Telekom Jahrestarif 5G 60Mbs Down und 45Mbs Up. Netz ist hier Movistar. Test um 3:00 nachts, Überlastung sollte das nicht sein. Schön schwach, oder glaubt ihr dass das T Tablet so schlecht ist? Evtl. tausche ich mal die Sims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!