kurze Frage - auch wenn sie evtl schon 100 mal gestellt wurde: wie kann ich bei Lidl ein Opt-In setzen? In der App finde ich nichts dazu, geht das nur auf der Webseite, oder nur telefonisch?
Danke schon mal 🙂
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kurze Frage - auch wenn sie evtl schon 100 mal gestellt wurde: wie kann ich bei Lidl ein Opt-In setzen? In der App finde ich nichts dazu, geht das nur auf der Webseite, oder nur telefonisch?
Danke schon mal 🙂
Einfach beim Kundenservice anrufen. Geht ganz schnell.
kurze Frage - auch wenn sie evtl schon 100 mal gestellt wurde: wie kann ich bei Lidl ein Opt-In setzen? In der App finde ich nichts dazu, geht das nur auf der Webseite, oder nur telefonisch?
Danke schon mal 🙂
Es geht per e.mail oder nach log in im kundenportal oder per Telefon
Ich empfehle TELEFON...dann hat man sofort die Antwort ist erledigt und einige Minuten später eine e.mail zusätzlich
Bei einer e.mail ( und über das kundenportal )weiss man nicht ob sie in 10 Minuten bearbeitet wird oder erst in 4 Stunden...
Das Guthaben wurde bisher noch nicht auf die portierte Rufnummer übertragen,und die alte Karte ist seit Heute inaktiv.
Da sind noch 11 Euro drauf.
Muss dann im Laufe des Tages wohl mal anrufen.
Ärgerlich das man da so hinterher laufen muss.
Alles anzeigenDas Guthaben wurde bisher noch nicht auf die portierte Rufnummer übertragen,und die alte Karte ist seit Heute inaktiv.
Da sind noch 11 Euro drauf.
Muss dann im Laufe des Tages wohl mal anrufen.
Ärgerlich das man da so hinterher laufen muss.
Warte mal noch 2 tage......und Anruf dann am 3. Tag ( ist ja eh Wochenende....also Montag)
Vermutlich kommt es heute im Laufe des Tages...aber ein Anruf wird dir vermutlich nur den Spruch bringen....das dauert bis zu 5 tage
Hatte heute früh Email gesendet und eben gerade wurden die 11 Euro auf die portierte Nummer übertragen.
Es wurden also auch die 5 Euro Kunden werben Kunden Bonus ohne weitere Nachfrage übertragen.
Es wurden also auch die 5 Euro Kunden werben Kunden Bonus ohne weitere Nachfrage übeübertragen.
Dadurch, das du ja aktiv schon Tarif laufen lassen hattest.
Bei meinem ...Fahrkartenzuschuss ... von Lidl Connect über eine Neukundenspende von Herr Schwarz....klappt das leider in letzter Zeit fast gar nicht mehr automatisch ( also wohl so wie von Lidl connect gewollt ).
Sieht wohl leider so aus als würde Lidl Connect nicht auf die Telekom reagieren und den 4,99 Euro Tarif ebenfalls mit einer Allnet Flat ausstatten.
Da Lidl Connect meist eh nur auf Aldi Talk reagiert,sehen sie da wahrscheinlich keinen Handlungsbedarf,denn Aldi Talk bietet so einen Tarif ja gar nicht an.
Sieht wohl leider so aus als würde Lidl Connect nicht auf die Telekom reagieren und den 4,99 Euro Tarif ebenfalls mit einer Allnet Flat ausstatten.
Da Lidl Connect meist eh nur auf Aldi Talk reagiert,sehen sie da wahrscheinlich keinen Handlungsbedarf,denn Aldi Talk bietet so einen Tarif ja gar nicht an.
...und herr schwarz hat ja sowohl bei kaufland mobil im D1 netz als auch bei lidl connect im D2 Netz seine finger mit drin und sitzt in erster informationslinie.
Da ist wohl klar für ihn.
...im D1 Netz bei kaufland mobil kommt in absehbarer Zeit eher kein 5G....dafür hat das d1 Netz halt die Telefonie.Flatrate Im 5 Euro Bereich...
Im D2 Netz bei lidl connect hat er das gewünschte 5G bekommen...,dafür muss nicht unbedingt der 5 Euro Tarif jetzt noch eine Telefonieflatrate bekommen.
Ich denke....wenn überhaupt, kommt da eine Angleichung frühestens mit der nächsten Tarifrunde in 1....1,5 Jahren.
Aber - lassen wir uns mal überraschen !
mal ein anderes Thema....
Ich habe ja immer einige aktive Lidl Nummern und werbe viel und oft.
In letzter zeit gibt es vermehrt Probleme bei Kunden.werben.Kunden
Die werbenden Rufnummern werden vergessen mit der 5 Euro Aufbuchung, dafür bekommen die neuen Nummern es oftmals sofort statt wie früher erst nach 3 Tagen.,..
Werbegutschriften werden nach Rufnummernportierung nicht auf die neue simkarte gebucht
Nachträgliche Werbung klappt nur unzuverlässig
Nummern für monatelang nix geworben hatten kriegen keine Gutschrift
Obwohl eine Nummer nix geworben hat in den letzten Monaten wird nach 3 x captcha Abfrage die Nummer für k.w,k geblockt..,.
Usw.
Wer hat da in den letzten Wochen und Monaten ( seit Einführung des Captcha ) Probleme und welche ?
Bei meinem heutigen Anruf bei der Kundenbetreuung wurde unumwunden zugestimmt, das sich Anfragen wegen fehlendem k.w.k Bonus deutlich häufen....
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