Die Webseite bei Lidl Connect ist z.zt down
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Die Webseite bei Lidl Connect ist z.zt down
Bei mir funktioniert sowohl die Webseite als auch der Login.
-
Auf meiner letzen Dienstag freigeschalteten Lidl Connect Rufnummer kommen permanent Anrufe von irgendwelchen Dubiosen und als Spam gemeldeten Rufnummern an.
Ist schon echt sehr nervig und gerade bei Vodafone Rufnummern habe ich das Problem öfters gehabt.
Karte ist im Dual SIM Gerät und als Ersatzkarte drin,aber wenn das die nächsten Tage so weiter geht,dann werde ich mir wohl eine andere Karte suchen müssen.
-
Auf meiner letzen Dienstag freigeschalteten Lidl Connect Rufnummer kommen permanent Anrufe von irgendwelchen Dubiosen und als Spam gemeldeten Rufnummern an.
Ist schon echt sehr nervig und gerade bei Vodafone Rufnummern habe ich das Problem öfters gehabt.
Karte ist im Dual SIM Gerät und als Ersatzkarte drin,aber wenn das die nächsten Tage so weiter geht,dann werde ich mir wohl eine andere Karte suchen müssen.
Oder NUMMER drauf portieren...
-
Oder NUMMER drauf portieren...
Ja,das stimmt,das ist natürlich auch eine Möglichkeit 👍.
-
Bekommt man bei Lidl eigentlich immer noch eine neue SIM Karte zugeschickt wenn man eine Nummer hereinportiert?
-
Bekommt man bei Lidl eigentlich immer noch eine neue SIM Karte zugeschickt wenn man eine Nummer hereinportiert?
Ja, leider.
-
Es gibt mehrere Apps die Anrufe von abweisen, zB wenn sie nicht in den Kontakten stehen, z.B.
-
Oder in der Telefon-App 'Anrufer-ID und Spam'
-
Vielen Dank für die Tipps 👍.
Die App sehe ich mir definitiv an und in der Telefon App habe ich auch noch etwas genauer eingestellt unter Anrufer-ID und Spam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!