LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Da du weder bei Aldi Talk noch bei Lidl Connect 5G hast,muss es irgendwas mit deinem Empfang zu tun haben.


    Kannst ja auch bei Lidl Connect anrufen um ganz sicher zu sein das 5G bei deiner Karte aktiviert ist.

  • sensemunne Ich habe bei Lidl Connect angerufen. 5G wurde tatsächlich nicht automatisch freigeschaltet. Daran habe ich gar nicht gedacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass es seit Anfang der Woche für Neukunden selbstverständlich ist. 5G wurde jetzt aber sofort freigeschaltet.

    Laut Google Maps sind es gut 1270 Meter auf dem Samsung A14 5G werden in der Wohnung 2 Balken 5G angezeigt. Ich muss es später noch mal mit NetMonster genauer anschauen. Für die Entfernung besser als ich es mir vorgestellt habe.

  • Laut Teltarif bleiben dann alle die bis zum 07.09.aktivierten Karten und ältere Bestandskunden auf Wunsch in den bestehenden älteren Tarifen und haben auch dort 5G zur Verfügung ohne Aufpreis:

    schonma ne gute Meldung.


    Damit hat sich Vodafone auch korrekt an deren AGBs gehalten.

    Als Bestandskunde ist man auch auf der sicheren Seite. :)

  • Meine Rufnummernmitnahme von Aldi Talk wurde heute zum 23.08. bestätigt. Das sind 12 Tage. Wird Lidl/Vodafone gerade mit RNM überrannt oder hat Telefonica so viel zu tun? Ansonsten sind 10 Tage doch das Maximum, 8 Tage die Regel..

  • Meine Rufnummernmitnahme von Aldi Talk wurde heute zum 23.08. bestätigt. Das sind 12 Tage. Wird Lidl/Vodafone gerade mit RNM überrannt oder hat Telefonica so viel zu tun? Ansonsten sind 10 Tage doch das Maximum, 8 Tage die Regel..

    Ich hatte gestern eine Portierung von Fonic zu Ja Mobil angestoßen. Der Termin ist für den 22. datiert. Also auch 12 Tage. Scheint wahrscheinlich an Telefonica zu liegen.

  • Meine Rufnummernmitnahme von Aldi Talk wurde heute zum 23.08. bestätigt. Das sind 12 Tage. Wird Lidl/Vodafone gerade mit RNM überrannt oder hat Telefonica so viel zu tun? Ansonsten sind 10 Tage doch das Maximum, 8 Tage die Regel..

    Kurz vor dem Wochenende .... dann kommen oft 2 Wochenenden mit rein, weil Samstag und Sonntag ja nicht portiert wird.


    Aber den Termin gibt immer der abgebende Provider vor....und bei lidl connect läuft ja auch gerade eine Aktion die Arbeitskräfte bindet und die Umstellung auf 5G.....


    Ergo....du hast dir mal einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt ausgewählt und dazu noch einen abgebenden Provider wo viel zu tun ist....kann passieren...erledigt sich aber mit Zeitablauf ( wenn auch 2...3 Tage später als gedacht ).

  • Ich hatte gestern eine Portierung von Fonic zu Ja Mobil angestoßen. Der Termin ist für den 22. datiert. Also auch 12 Tage. Scheint wahrscheinlich an Telefonica zu liegen.

    Danke, dann liegt es wohl an Telefonica.

    Die Bestätigung kam innerhalb von 5 Stunden, das ist von beiden Anbietern eine vorbildliche Leistung btw


    Weiß jemand vielleicht, wie viele Portierungen ein NB speziell Telefonica an einem Tag technisch abwickeln kann?

    Würde mich interessieren, die scheinen ja wirklich an ihre Grenzen zu kommen. Sorry für OT

    Einmal editiert, zuletzt von jokay2010 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jokay2010 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klasse finde ich das auch der kleine smart xs 5G hat👍.


    Wenn der jetzt noch bald Allnet Flat statt der 100 Minuten bekommen würde,wäre es der perfekte Tarif.

  • Klasse finde ich das auch der kleine smart xs 5G hat👍.


    Wenn der jetzt noch bald Allnet Flat statt der 100 Minuten bekommen würde,wäre es der perfekte Tarif.

    Alternativ wäre statt Smart XS mit Allnet.Telefonieflat vielleicht auch eine Halbjahresflat oder eine Jahresflat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!