Kann man die Karte auch per Banküberweisung aufladen?
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Im Gegensatz zu Original-Vodafone CallYa geht das nicht.
-
Verschwendung von Rufnummern
Entspann dich. Mobilfunknummern sind (meistens) siebenstellig (plus Vorwahl). Mit sieben Stellen hat so ein Block eine Kapazität von 10 Millionen Nummern, und es gibt schon fast 50 zugeteilte Blöcke, also rechnerisch bis zu 500 Millionen Nummern. Wenn das nicht reicht, sind noch reichlich Mobilfunkvorwahlen frei.
-
Kann man die Karte auch per Banküberweisung aufladen?
Jupp, klappt prima mit der auf Pepaid-WIki angebenen Bankverbindung. Gerade zuletzt vor wenigen Wochen erfolgreich durchgeführt.
- Empfänger Lidl-Connect
- Kontonummer DE64 3004 0000 0174 5850 08
- Verwendungszweck: Deine Rufnummer
Ein Dauerauftrag alle 6 Monate mit 5€ gewährleistet, dass man die Aufladung nicht vergisst.
-
Ups, das wusste ich nicht. Bei mir hatte es vor ungefähr 2 Jahren nicht funktioniert. Allerdings hatte ich nur die Vodafone-IBAN (für CallYa) und da wurde das Geld zurück überwiesen und nicht aufgebucht. Sorry für meine Falschmeldung.
-
Bräuchte man für die "neuen" Tarife auch eine neue SIM-Karte oder kann meine bereits vorhandene Karte auch 5G?
Diese Frage hätte ich auch.
Steht doch oben....für die antwort nur oben lesen.
Wo denn? Ich seh nix. Bin wohl blind...
so wie auch Teltarif, denn die wissens auch nicht:
Unklar ist zudem noch, ob die 5G-Freischaltung - wie bei Aldi Talk - nur für Neukunden gilt, oder ob auch Bestandskunden von der Aktivierung des neuen Netzstandards profitieren.
-
Diese Frage hätte ich auch.
Gerade mal geschaut. Es ist ein Wirrwar. Bei Tarifwechsel (habe den Classic) sinds 4 GB für 7,99, Laut Beschreibung LTE. Gedruckte Preisliste vom 1.7.23, LTE mit 3 GB.
In der Vertragszusammenfassung wenn man den Wechsel anfängt:
ZitatGeschätzte maximale Bandbreite in Deutschland: bis 25 Mbit/s im Download
und 10 Mbit/s im Upload
Nach Verbrauch des inkl. Datenvolumen surfen Sie mit max 64 kbit/s im Download
und im Upload weiter.
Weder LTE noch 5G erwähnt.
-
- Empfänger Lidl-Connect
- Kontonummer DE64 3004 0000 0174 5850 08
- Verwendungszweck: Deine Rufnummer
Ein Dauerauftrag alle 6 Monate mit 5€ gewährleistet, dass man die Aufladung nicht vergisst.
Beträge unter 5 € kommen übrigens retour.
-
Gerade mal geschaut. Es ist ein Wirrwar. Bei Tarifwechsel (habe den Classic) sinds 4 GB für 7,99, Laut Beschreibung LTE. Gedruckte Preisliste vom 1.7.23, LTE mit 3 GB.
In der Vertragszusammenfassung wenn man den Wechsel anfängt:
Weder LTE noch 5G erwähnt.
Auf lidl-connect.de findet man doch auch noch gar keine Werbung dazu mit Stand von gerade. Der Prospekt scheint also brandheiß zu sein.
Ist ja auch noch fast eine Woche Zeit, die Webseite anzupassen.
-
Auf lidl-connect.de findet man doch auch noch gar keine Werbung dazu mit Stand von gerade. Der Prospekt scheint also brandheiß zu sein.
Ist ja auch noch fast eine Woche Zeit, die Webseite anzupassen.
Lol danke, dachte das galt ab sofort. Danke, nun leuchtet es ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!