Wenn man das „Kleingedruckte“ auch registriert, wird man nicht ernüchtert.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Wenn dann schon nach 28 Tagen die Ernüchterung kommt, dann ist dafür die Enttäuschung aber umso grösser.
wieso sollte man enttäuscht sein....steht doch alles da wie es passieren wird.
Da ist man höchstens enttäuscht, wenn man zu faul zum lesen war.
-
Wenn dann schon nach 28 Tagen die Ernüchterung kommt, dann ist dafür die Enttäuschung aber umso grösser.
Die guten Vorsätze haben jedenfalls nicht lange gehalten
-
Wie hoch ist eigentlich bei LIDL die maximale Anzahl an registrierten Karten pro Person?
-
Wie hoch ist eigentlich bei LIDL die maximale Anzahl an registrierten Karten pro Person?
steht in den FAQ :
"Zur Registrierung müssen Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und können dann unbegrenzt viele Starterpakete auf sich registrieren lassen."
-
Bräuchte man für die "neuen" Tarife auch eine neue SIM-Karte oder kann meine bereits vorhandene Karte auch 5G?
-
steht in den FAQ :
"Zur Registrierung müssen Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und können dann unbegrenzt viele Starterpakete auf sich registrieren lassen."
Ah perfekt danke. Hab ich nicht gesehen.
-
Bräuchte man für die "neuen" Tarife auch eine neue SIM-Karte oder kann meine bereits vorhandene Karte auch 5G?
Steht doch oben....für die antwort nur oben lesen.
-
steht in den FAQ :
und können dann unbegrenzt viele Starterpakete auf sich registrieren lassen."
Zusammen mit den Vorteilen in den ersten vier Wochen fördert das nur die Verschwendung von Rufnummern.
Ich will keine Begrenzung verlangen, aber wenn es stattdessen beim XS 4x 1GB, beim S 7x 1GB, beim L 10x 2GB und beim XL 10x 3GB drauf gäbe würde sich das Problem garnicht stellen.
-
Steht doch oben....für die antwort nur oben lesen.
Jo, überlesen gehabt, 'tschulljung.
Ist aber im Grunde auch egal, wenn ich das nur als Datenkarte für den Fall nutzen will, dass meine Erstkarte mal kein Netz hat.
Da kann ich auch eine neue Karte mit neuer Nummer nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!