LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Das bedeutet, es gab automatisierte KwK. Einfach mal probieren bis eine Nummer passt. :cursing:

Wegen dem Captcha?

Evtl. Wohl schon....aber genau weiss das wohl nur lidl connect!

Zumindest...wurde mit dem Captcha eine zusätzliche Sicherung eingebaut. Allerdings wohl mit dem tricky.Feature, der mir heute aufgefallen ist.

• Hallo an die Runde,

habe ich eine Frage an euch:
    Wenn ich eine LC-Karte freischalte, kann ich dann ab sofort die € 5 aus dem KwK für den Starttarif verwenden?

So wäre es mir nämlich möglich gleich den DataXL mit 10 GB für € 14,99 zu nehmen statt den DataL mit 5 GB für € 9,99.

Geht das so oder habe ich da einen Denkfehler?
    Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?

Danke schon mal
    DannyTT

• Ja...seit einiger zeit wird kunden werben kunden dem neukunden relativ zeitnah gut geschrieben ( beim werbenden Account kommt es weiterhin mit verzögerung nach 3 Tagen an )

• Wenn ich eine LC-Karte freischalte, kann ich dann ab sofort die € 5 aus dem KwK für den Starttarif verwenden?

So wäre es mir nämlich möglich gleich den DataXL mit 10 GB für € 14,99 zu nehmen statt den DataL mit 5 GB für € 9,99.

Du kannst den Data XL gleich buchen, auch wenn das Startguthaben dafür noch nicht ausreicht. Sobald die 5 € KwK gutgeschrieben werden, wird auch der XL aktiviert.

• Eben gerade gesehen...

Lidl connect mit 3GB Boost.....ohne das etwas vom Guthaben abgebucht worden war....

Angeklickt....wurde weihnachtsaktion angezeigt.

Na....dann mal Merry Christmas an Lidl Connect

• Kann man die Jahrespakete jederzeit buchen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!