LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Mit der Mail hast du doch den Bock zum Gärtner gemacht, um bei dir zu bleiben. Der "Portierungskönig zwecks Begrüßungsgeld abfassen", siniert über zufriedene oder unzufriedene Kunden. Ein Anachronismus pur... Sollte das Satire sein?

Inhaltlich zwar richtig, nur müssten dir die Mobilfunker doch jeden Monat Geld auszahlen, damit du zufrieden wärst.

Falls du die Mail nachträglich änderst, habe ich Vollquot gemacht.

So und mal konkret zum Thema werdend, wie lange sind Starterpakete gültig, also kann man sie nach Kauf aktivieren?

Und klappt das noch mit Rufnummerportierung auf anderen Namen?

• So und mal konkret zum Thema werdend, wie lange sind Starterpakete gültig, also kann man sie nach Kauf aktivieren?

Lang, sehr lang. Habe gerade eine 6 Jahre alte Karte aktiviert. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht, anscheinend werden manchmal die Rufnummern von noch nicht aktivierten Karten neu vergeben.

• Kann ich nicht bestätigen. Zuletzt noch 2x ohne Probleme bekommen

Bei mir genau umgekehrt...

Von 2 Neuanmeldungen bei lidl beide Probleme mit dem doppelten K.w.K Bonus.

Bei zwei bekannten ebenfalls...je eine neue Lidl sim und beide hatten auch Probleme.

Deshalb vermutete ich das es jetzt halt so sein dürfte....Du bist also ein Lichtblick am Horizont.

Mal schauen wie esmbei der jetzigen Anmeldung werden wird ?

• Lasst uns besser beim Thema bleiben...
    Aktuelle Lidl Connect Angebote hauen einen ja nicht vom Hocker.
    Vom 15.05. - 03.06.23 Starterpaket zum halben Preis für 4,99€.
    Hmm, war um Weihnachten zwar günstiger, 10€ für Rufnummermitnahme sind dabei, aber ansonsten viel schlechter als von Vodafone erhältlicher "Waschbärtarif".
    Wenn die so weiter machen, wandern Kunden ab und gehen dorthin wo es mehr fürs Geld gibt, bzw. für geringen Aufpreis erheblich mehr Speed gibt. 25 Mbit/s sind zwar auskömmlich fürs Smartphone, es gibt jedoch besseres.
    Wenn auch nicht immer bei Prepaid.
    Die Tarife bei Lidl Connect sind ja auch gefühlt wie vor 3-4 Jahren. Allerdings ähnlich wie die bei den Telekom Discountern.
    Warum führen die nicht dauerhaft einen (Halb)Jahrestarif ein? Das liegt doch schon ewig zurück, dass es das einmal gab.

So bleiben meine beiden Starterpakete noch ein Weilchen bis länger unaktiviert.

• Anscheint hat Lidl den Jahrestarif dann dauerhaft wohl schon auf Ihre to do Liste geschrieben.

Mir wurde das mal vom Kundenservice gesagt, nen Datum wann das kommt war aber nicht genannt.

Ich würde anstelle von Lidl aber auch nicht ewig warten, da dann genau das oben erwähnte passieren könnte.

Wäre auf alle Fälle der richtige Schritt und begrüßenswert.

• Warum führen die nicht dauerhaft einen (Halb)Jahrestarif ein? Das liegt doch schon ewig zurück, dass es das einmal gab.

Weil die halbherzige Aktion damals nur für Neukunden galt und eben nicht genug Neukunden überzeugt hat.

Dauerhaft...wäre da sicher der ein oder andere vom Aldi jahrestarif gewechselt oder vom hal jahrestarif von penny ja oder kaufland norma...

Es passte bei denen aber nicht unbedingt in das aktionsfenster von lidl

Ausserdem haben die Strategen damals Rufnummer mitbringen ausdrücklich ausgeschlossen....Noch so ein grund warum diese Aktion floppen musste.

• Mit dem für LC zuständigen Vodafon-Netz bin ich ja insgesamt zufrieden., Nur Zuhause stecke ich in einem Funkloch. Hier würde wahrscheinlich WLAN-Call helfen. Nun habe ich gerade in einer Vergleichstabelle gesehen, dass Vodafone das für seine Prepaid-Töchter nicht anbietet. Bei der Telekom und bei o2/eplus sieht das anders aus.

Hat jemand Infos, ob LC/Vodafone da endlich mal nachzieht und evtl. ab wann?

• Mit dem für LC zuständigen Vodafon-Netz bin ich ja insgesamt zufrieden., Nur Zuhause stecke ich in einem Funkloch. Hier würde wahrscheinlich WLAN-Call helfen. Nun habe ich gerade in einer Vergleichstabelle gesehen, dass Vodafone das für seine Prepaid-Töchter nicht anbietet. Bei der Telekom und bei o2/eplus sieht das anders aus.

Hat jemand Infos, ob LC/Vodafone da endlich mal nachzieht und evtl. ab wann?

In meinem Fall passt mir das sogar ganz gut.

Auch bei mir zu Hause kaum Vodafone und schwieriger D1.Netz Empfang....indoor !

Über die D1 Nummer ( familie und freunde ) bin ich gerne per wlan.call erreichbar.

Die lidl connect Nummer ist für andere Fälle....und stört zuhause sogar manchmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!