Alles anzeigenMuss ja jeder Anbieter für seine Sim selbst entscheiden.
...und schöner finde auch ich, wenn der Bestandskunde für langes dableiben belohnt würde.
Aber vermutlich wäre es viel effektiver, wenn man die Nutzung des Bonusguthabens einschränken würde. Beispielsweise indem man die Nutzung bzw. das Ausprobieren von Drittanbieterabrechnung mit Bonusguthaben ausschließen würde...oder zumindest auf max. 1...2 Aktionen pro Drittanbieter beschränken würde.
Aber letztendlich bin ich für alles, das am Ende darauf hinausläuft Bestandskunden zufrieden zu erhalten, anstatt kurzfristig Neukunden anzulocken, die nach dem Verbrauch des Bonus wieder abwandern.
Ein lange Zeit zufriedener Bestandskunde ist meiner Meinung nach mehr wert als ein Neukunde von dem man nicht weiss ob er am Ende wirklich zufrieden ist.
Mit der Mail hast du doch den Bock zum Gärtner gemacht, um bei dir zu bleiben. Der "Portierungskönig zwecks Begrüßungsgeld abfassen", siniert über zufriedene oder unzufriedene Kunden. Ein Anachronismus pur... Sollte das Satire sein?
Inhaltlich zwar richtig, nur müssten dir die Mobilfunker doch jeden Monat Geld auszahlen, damit du zufrieden wärst.
Falls du die Mail nachträglich änderst, habe ich Vollquot gemacht.
So und mal konkret zum Thema werdend, wie lange sind Starterpakete gültig, also kann man sie nach Kauf aktivieren?
Und klappt das noch mit Rufnummerportierung auf anderen Namen?