Um tausend Ecken über Strohmänner und Fakeidentitäten. Leute, was schaut ihr für Filme?
Jede Portierung dauert mindestens eine Woche. Wenn jemand eine Karte mit einer so geilen und wertvollen Nummer hat, wird er ja wohl zeitnah merken, wenn ihm seine SIM abgeschaltet wurde.
Ich habe einige schöne Nummern. ....
Da benutze ich aber immer nur eine von ( die auf der gerade die Telefonieflat gebucht ist ).
In Zeiten von halbjahresflat und Jahresflatrate wird zwar oftmals eine der schönen Nummern dort genutzt....aber die anderen dafür auch längere Zeit gerne vernachlassigt.....
Dazu kommt in meinem Fall noch das Überwintern außerhalb von Europa wo ich dann ( bisher ) die deutschen Simkarten ( bis auf Netzclub Sim ohne Guthaben für dem Banking.sms.empfang ) überhaupt nicht genutzt habe.
Mit den D1.Discountern und dem dort eingeführten VoWLAN.....im Rahmen eines Halbjahrestarifes und gleichzeitig annähernd Null auf dem Prepaidkonto könnte sich das allerdings ab diesem Jahr ändern.
Bei so einem Szenario wie in meinem Fall, finde ich es eben nicht so toll, wenn ein Opt.In ...auf ewig... stehen bleibt.