Übrigens, gestern in einem anderen Lidl gewesen, immer noch an der Kasse alles leer was Lidl Connect betrifft.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Übrigens, gestern in einem anderen Lidl gewesen, immer noch an der Kasse alles leer was Lidl Connect betrifft.
Also online sind die Sims sofort verfügbar. Vielleicht einfach ein Logistikproblem bei Lidl.
-
Na ja, dass in mehreren Filialen alle Starter Pakete und auch die WLAN-Hotspots verkauft worden sind und der Nachschub stockt, kann ich irgendwie nicht glauben.
Selbst die Tarif-Broschüren sollen alle mitgenommen worden sein?
-
Bei dem Lidl bei mir in der Gegend hängen noch einige Starterpakete.
-
HavilandTuf : Und warum kann man sie dann problemlos bestellen, wenn man keine mehr verkaufen will?
-
Na ja, dass in mehreren Filialen alle Starter Pakete und auch die WLAN-Hotspots verkauft worden sind und der Nachschub stockt, kann ich irgendwie nicht glauben.
Selbst die Tarif-Broschüren sollen alle mitgenommen worden sein?
vielleicht hat die Filiale Probleme mit der Abwicklung in System deswegen alle weg genommen
-
Bei uns hängen auch genug Starterpacks rum, von den WLAN-Hotspots aber noch mehr.
-
In 631xx ist eine Filiale vor ca. 2 Wochen neu eingeweiht worden, nachdem diese sehr schnell und aufwändig umgebaut wurde.
Dort wird, neben der 7GB für Bestandskunden, auch für Neukunden eifrig geworben und die Karten haben eine gute Platzierung in Aufgenhöhe im Kassenbereich.
-
Rätsel gelöst, neuer Aufsteller:
-
Es sind nur Infoflyer im Aufsteller - Starterpakete sind nicht vorhanden. Der Classic Tarif ist auch nicht mehr abgebildet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!