LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hat jemand gestern oder heute eine Rufnummernportierung zu LC in Auftrag gegeben?


    Ich habe vorgestern eine neue Karte aktiviert, auf welche schon von der Legitimierung mittags bis zum gestrigen Morgen auf die Aktivierung warten musste.

    Nun ist weder gestern Abend noch heute Morgen eine Rufnummernmitnahme möglich.

  • Hat jemand gestern oder heute eine Rufnummernportierung zu LC in Auftrag gegeben?


    Ich habe vorgestern eine neue Karte aktiviert, auf welche schon von der Legitimierung mittags bis zum gestrigen Morgen auf die Aktivierung warten musste.

    Nun ist weder gestern Abend noch heute Morgen eine Rufnummernmitnahme möglich.

    Ich hatte vor ca. 1 Woche das selbe....


    Habe dann, wie in dem Hinweistext steht, bei der Kundenbetreuung angerufen und die Daten der abgebenden Rufnummer wurden aufgenommen und die Portierung von der Kundenbetreuung aus angestoßen.


    Zum Glück war gerade eine meiner eigenen Nummern frei geworden und keine Nummer von einem verwandten....denn dann wird es ja etwas in mplizierter, wenn noch die Personendaten dazu kommen ( und vielleicht die Hotline da noch eine zusätzliche schriftliche Bestätigung haben möchte die es online ja bekanntermaßen nicht braucht ).


    In ein paar Tagen wird dann die Portierung sein....und hoffentlich dann alles klappen.


    Die Dame von der Kundenbetreuung sagte, das Problem tritt bei portierungen zu Lidl Connect in letzter Zeit immer wieder Mal auf.

  • Weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Wollte ein Portierung zu LIDL CONNECT online anstoßen. Kam aber eine Fehlermeldung, ich solle die Hotline kontaktieren. Das habe ich getan, die haben es dann telefonisch aufgenommen, weil es mit dem Onlineantrag Probleme geben soll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Wollte ein Portierung zu LIDL CONNECT online anstoßen. Kam aber eine Fehlermeldung, ich solle die Hotline kontaktieren. Das habe ich getan, die haben es dann telefonisch aufgenommen, weil es mit dem Onlineantrag Probleme geben soll.

    Zwei Postings über dir.

  • Den Portierungsauftrag bei mir auch gerade ein Herr der Kundenbetreuung aufgenommen.

    Interessant fand ich, dass er ausser den beiden Rufnummern keine weiteren Angaben haben wollte, noch nicht einmal meinen Namen.

  • Den Portierungsauftrag bei mir auch gerade ein Herr der Kundenbetreuung aufgenommen.

    Interessant fand ich, dass er ausser den beiden Rufnummern keine weiteren Angaben haben wollte, noch nicht einmal meinen Namen.

    Hat er ja von Deiner Rufnummer.


    Also ich habe mich über meine LIDL Connect Rufnummer authentifiziert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hat er ja von Deiner Rufnummer.


    Also ich habe mich über meine LIDL Connect Rufnummer authentifiziert.

    Aber nicht die Daten der ankommenden Rufnummer - da ist es ja bei LC möglich abweichende Daten einzugeben. Ich denke, in diesem Fall geht man davon aus, dass beides identisch ist.

  • Ich hatte mich nur gewundert, weil alle immer so ein Datenschutzaufwand betreiben mit Hotline-PIN, PUK, Kartennummer, Geburtsdatum etc. bevor man überhaupt irgendetwas fragen darf. und bei LC war das heute alles so unkompliziert.

  • Ich hatte mich nur gewundert, weil alle immer so ein Datenschutzaufwand betreiben mit Hotline-PIN, PUK, Kartennummer, Geburtsdatum etc. bevor man überhaupt irgendetwas fragen darf. und bei LC war das heute alles so unkompliziert.

    Wenn man mit der Lidl Nummer für die etwas geändert werden soll anruft....geht es meist ohne grosse Nachfrage


    Nur habe ich dann dort meistens keine Telefonieflat drauf, daher rufe ich oftmals mit einer anderen Nummer an und dann wird alles abgefragt inkl. Adresse und Geburtsdatum manchmal sogar die letzten Umsätze auf der Karte um die es geht.


    Finde ich aber okay....so kann nicht jeder der deine Daten hat was in deinem Kundenkonto ändern lassen.....es soll ja auch sicher sein, selbst wenn es nur um ein begrenztes zweistelliges Handyguthaben geht....

  • Sagt mal, ist es euch mal passiert, dass der Anruf des Kontomanagers nicht kostenlos war? :/

    Macht es einen Unterschied 22922 oder 4917222922 zu wählen? Habe das letztere mit einem alten Klapphandy direkt von der gespeicherten Nummer auf der SIM gemacht, und nun festgestellt, das dafür tatsächlich 9 ct abgerechnet wurden. Steht im übrigen jetzt auch so im EVN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!