LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich habe die Simkarte Sonntag bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht dauert das noch ein paar Tage.

    Mit dem Lidl Kundenservice habe ich jetzt aktuell super schlechte Erfahrungen in "anderer Sache" gemacht. So schlecht das man es kaum beschreiben kann.

    Das dauert mit Sicherheit noch 1-2 Tage. Versand ist aber zuverlässig, keine Sorge.

  • Nicht so voreilig mit dem Wegwerfen! Mir ist genau das mal passiert, hab dann aus Kulanz einen neuen Aktivierungscode per WhatsApp bekommen. "Kann ja mal passieren", war der Kommentar.

    Aber das gehört eigentlich ja nicht in den Lidl-Thread.

  • Ich habe die Simkarte Sonntag bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht dauert das noch ein paar Tage.

    Ich habe eine Karte am Montag online bestellt, und eben gerade die beiden besagten Emails von Lidl bekommen. Allerdings ist bei DHL die Sendungsnummer noch nicht bekannt. Das wird dann wohl morgen funktionieren.

  • Ich habe eine Karte am Montag online bestellt, und eben gerade die beiden besagten Emails von Lidl bekommen.

    Ich habe zwei Karten am Montag online bestellt und am Mittwoch Rechnung und Versandbestätigung erhalten.

    Do, 28.07.2022, 12:30, Regensburg - Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.


    soeben 3. Mail von LC:

    wir haben gute Nachrichten: Ihre Bestellung ... ist bald da!

    Die voraussichtliche Zustellung erfolgt am Samstag, 30.07.2022

    Einmal editiert, zuletzt von rgla ()

  • Bin gestern in Konstanz gewesen (9 € Tagestourist) :). Datenroaming immer ausgeschaltet.


    27.07.22 16:17:00 RoamingDaten Dauer 03:05 => 0,17 € abgebucht :huh:

    Meine Vermutung : lt. Preisliste "in Europa 1 (Zo1) 0.17 € / 50 kB" :thumbdown:


    Zum Glück ist der Verlust überschaubar - "another gift horse that needs a trip to an equine dentist".


    • Ein zweites Phone mit CallYa Digital hat es ohne Geister-Kosten geschafft !

    Einmal editiert, zuletzt von rgla ()

  • Ohne Datenpaket ist bei Lidl in der EU die Datennutzung sowieso gesperrt. Es kommt auch eine entsprechende SMS. Das war dann ein Einbuchen in ein Schweizer Netz - Europa 1 = Geisterroaming.

  • Ich hatte mal Swisscom und mal Salt auf dem Display. Bei Aldi Talk leider auch so.

    Penny Mobil blieb stabil, leider nur Easy ohne Paket. Musste geplante Anrufe deshalb verschieben.


    SMS ist keine gekommen.

  • Ich habe zwei Karten am Montag online bestellt und am Mittwoch Rechnung und Versandbestätigung erhalten.

    3. Mail von LC:

    Die voraussichtliche Zustellung erfolgt am Samstag, 30.07.2022

    "Paket" soeben zugestellt an: Briefkasten (ohne Klingel zu betätigen - Strom sparen ?)

    jetzt mit 01523...

  • Ich habe eine interessante Situation:

    Hatte bei LC einen Smart XL Tarif, bin dann in Classic gewechselt und habe anschließend eine Rufnummerübernahme von einem anderen Anbieter angestoßen.

    Ergebnis die neue Karte hat die 25€ Portierungsgutschrift, Restguthaben der alten Karte und einen Smart XL Tarif aktiv ohne dass der Tarif abgebucht wurde.


    Hab mich nicht „getraut“ den bisher auch zu benutzen weil es ich keine Lust habe dass doch noch was abgebucht wird…

  • Irgendwie spinnt das System zur Zeit rum bei Portierungen, bei mir wurde auf den XL doppeltes Datenvolumen aufgebucht nach der Portierung. Würde mir da keine Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!