Ich habe zur Zeit 2 mal doppeltes Datenvolumen (gültig bis 15.07. und gültig bis 09.08.) - insgesamt 9 GB. Ich vermute, nach dem 15.07. wird eines verschwinden.
Und von welchem wird der aktuelle Verbrauch abgezogen?
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Ich habe zur Zeit 2 mal doppeltes Datenvolumen (gültig bis 15.07. und gültig bis 09.08.) - insgesamt 9 GB. Ich vermute, nach dem 15.07. wird eines verschwinden.
Und von welchem wird der aktuelle Verbrauch abgezogen?
Und von welchem wird der aktuelle Verbrauch abgezogen?
Bisher wars bei Lidl Connect immer das Volumen mit dem nächsten Ablaufdatum. Ist also sehr kundenfreundlich gelöst.
Smart S
0 GB von insgesamt 3 GB verbraucht
Gültig bis: 08.08.2022
Doppeltes Datenvolumen S
0.11 GB von insgesamt 6 GB verbraucht
Gültig bis: 08.08.2022
Gesamt 9 GB 0.11 GB von insgesamt 9 GB verbraucht
Wenn die extra 6 GB bis zum 08.08. bleiben ist mir das auch recht
Seit einigen Tagen wird bei mir die Anzeige des Datenvolumens in der Android-App nicht mehr automatisch aktualisiert. Bisher passierte das immer nach dem Öffnen der App, neuerdings muss ich mich in der App immer ab- und wieder anmelden. Auch ein Nach-unten-wischen zum Aktualisieren hilft nicht. Liegt das Problem bei mir, oder ist das bei euch auch so?
vor 11 Stunden (s.o.) :
0.11 GB von insgesamt 6 GB verbraucht
jetzt:
0.12 GB von insgesamt 6 GB verbraucht
scheint also zu funktionieren
Bei mir funktioniert es auch.
Ich habe den Support noch mal wegen dem doppelten Datenvolumen angeschrieben. Die wollen es jetzt prüfen.
Ich habe zur Zeit 2 mal doppeltes Datenvolumen (gültig bis 15.07. und gültig bis 09.08.) - insgesamt 9 GB. Ich vermute, nach dem 15.07. wird eines verschwinden.
Und von welchem wird der aktuelle Verbrauch abgezogen?
Die Option "Doppeltes Datenvolumen" gültig bis 15.07. ist verschwunden. Der aktuelle Verbrauch wurde davon abgezogen. Insgesamt 6 GB sind noch vorhanden.
Ich habe mich gestern seit ein paar Jahren wieder bei Lidl Connect mit Rufnummernmitnahme angemeldet.
Bei Aktivierung habe ich den Classic Tarif ausgewählt. Was komisch ist, mir werden im Bereich Tarifwechsel keine Tarife angezeigt, ist das erst nach einigen Tagen oder Aufladung möglich ?
Wäre es auch möglich in die Data-Tarife zu wechseln oder muss man das gleich bei Registrierung machen ?
Wie sieht es aus mit der Nutzung von Drittanbietern, wie Spotify ?
Danke vorab für Eure Antworten.
Eventuell ist es so wie mit dem Einloggen in den Account, geht erst nach 24 Stunden.
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