LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Danke für den Tipp!
    (Und da wird dann nicht 'rumgezickt' wegen aufgeladenem vs. Bonusguthaben?!
    BG, raimerik

    Man muss schreiben, dass man die Karte verloren hat oder sie defekt ist und deshalb wegportieren will und um Übertragung auf die zweite Karte bitten. Das Bonusguthaben geht dann auch mit über.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Wie bekomme ich am besten mein doppeltes Volumen wieder ?


    Hallo, hatte in #5859 ja schon von meiner Lidl-Connect Portierungssache erzählt und heute hat gerade die Portierung stattgefunden. Im beiliegenden Brief würden 25€ Bonusguthaben für den Wechsel angekündigt.


    Habe jetzt glatte 10€ Guthaben...vor Portierung warens 7,01€. Das Datenvolumen hat sich von 8.4GB Restvolumen auf glatte 6GB reduziert. Das doppelte Datenvolumen (aus der 12Wochenfdoppelvolunenaktion, die bis 27.06. lief) ist wohl auf einfaches Volumen reduziert worden.


    Momentaner Vorteil ist daß der Tarif trotz Verlust von 2.4GB ab heute wieder 28 Tage läuft d.h. bis 9.08. (vor der Portierung wären ab 26.07. schon ab 26.07. Tarif kostenpflichtig verlängert worden). Ich habe also 14 Tage dazugewonnen (und wenn ich sparsam surfe reichen auch die 6GB für 28Tage). Danach möchte ich für die restlichen 2Monate aber wieder gerne doppeltes Volumen haben.


    Habt ihr eine Idee ob man da irgendwas biegen kann ? Wichtiger als die zusätzlichen 14Tage wären mir jedoch das versprochene doppelte Datenvolumen zumindest für die letzten beiden Monate.


    Ich warte jetzt ohnehin erstmal ein wenig.

  • Die telefonische Kundenbetreuung konnte auch mir aushelfen, indem das doppelte Datenvolumen für den aktuellen Zeitraum nachträglich manuell hinzugefügt wurde. Für die zwei folgenden Abrechnungszeiträume bin ich mal gespannt, was passiert.

    Beim zweiten Abrechnungszeitraum wurde das doppelte Datenvolumen nun wieder automatisch gebucht. Zusätzlich zum Rest von der manuellen Nachbuchung.

    Habt ihr eine Idee ob man da irgendwas biegen kann ? Wichtiger als die zusätzlichen 14Tage wären mir jedoch das versprochene doppelte Datenvolumen zumindest für die letzten beiden Monate.

    telefonische Kundenbetreuung ;)

  • manwappl : Der Tarif startet nach der Portierung neu mit frischem Volumen. Die 10€ sind das Startguthaben der neuen Karte, das Restguthaben der alten Karte wird in 2-3 Tagen nachgebucht. Die Portierungsgutschrift kommt auch später. Für das doppelte Volumen musst du ggf. die Kundenbetreuung kontaktieren.

  • Beim zweiten Abrechnungszeitraum wurde das doppelte Datenvolumen nun wieder automatisch gebucht. Zusätzlich zum Rest von der manuellen Nachbuchung.

    telefonische Kundenbetreuung ;)

    Durch die manuelle Buchung läuft das doppelte Datenvolumen bei mir nicht synchron mit dem Tarif:

    Tarif endet 21.7.

    Doppeltes Volumen endet 1.8.

    Wenn jetzt am 22.7. das doppelte Datenvolumen automatisch gebucht wird, was passiert dann mit dem bis 1.8. laufenden Volumen?

    Ist das bei dir einfach verfallen?

  • nios32 : Was heisst verfallen? Man kann ja eigentlich nur verdoppeln, was auch da ist. Also das jeweilige Datenvolumen des laufenden Tarifes. Es handelt sich ja nicht um einen vom Tarif unabhängigen Datenpass, wie bei der Telekom üblich.

  • Was heisst verfallen? Man kann ja eigentlich nur verdoppeln, was auch da ist. Also das jeweilige Datenvolumen des laufenden Tarifes. Es handelt sich ja nicht um einen vom Tarif unabhängigen Datenpass, wie bei der Telekom üblich.

    Warum dann die unterschiedlichen Laufzeiten?

  • Wenn jetzt am 22.7. das doppelte Datenvolumen automatisch gebucht wird, was passiert dann mit dem bis 1.8. laufenden Volumen?

    Ist das bei dir einfach verfallen?


    Beim zweiten Abrechnungszeitraum wurde das doppelte Datenvolumen nun wieder automatisch gebucht. Zusätzlich zum Rest von der manuellen Nachbuchung.

    Ich habe zur Zeit 2 mal doppeltes Datenvolumen (gültig bis 15.07. und gültig bis 09.08.) - insgesamt 9 GB. Ich vermute, nach dem 15.07. wird eines verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!