LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Die Zahlen von Q1 FY 23 werden wohl ziemlich übel, ansonsten würde Vodafone die Simkarten nicht dauernd für 1,99 EUR raushauen. Genauere Info gibt es am 25. Juli.

Dass das damit was zu tun hat, bezweifele ich. Die Quartalszahlen könnte man damit auch nicht mehr aufhübschen. Die letzte Aktion lief IMHO nur einen Tag - vermutlich hat man dafür einfach zu viele Sim-Kartenssets produziert und muss die jetzt loswerden. Also neue Chance für chris.poulet alias Chickolino ^^

• Dass das damit was zu tun hat, bezweifele ich. Die Quartalszahlen könnte man damit auch nicht mehr aufhübschen.

Q1 kann man nicht mehr aufhübschen, aber das Halbjahresergebnis das am 17. Nov. veröffentlicht wird kann man versuchen zu retten. Bei Verträgen gibt es aktuell 100GB zu 40€.

• Q1 kann man nicht mehr aufhübschen, aber das Halbjahresergebnis das am 17. Nov. veröffentlicht wird kann man versuchen zu retten. Bei Verträgen gibt es aktuell 100GB zu 40€.

Für mich endet das Halbjahr am 30.6. des Jahres. Wie kann man das retten, wenn man im Juli Neukunden gewinnt?:/

• Bei Vodafone beginnt das Geschäftsjahr am 1. April und endet am 31. März. Das Halbjahr endet am 30. September.

In Juli-September kann man mit Sonderrabatten versuchen Kunden zu gewinnen um Kundenverluste in Q1 auszugleichen.

• Ich vermute, verkaufte SIM reichen für die Bilanz nicht aus, solange sie nicht aktiviert in der Schublade (auf weitere Aktionen wartend) liegen. ^^

• Schon wieder?

Kann mich an keine derartige Aktion in diesem Jahr erinnern.

Nur ausschließlich per Versand gabs vor kurzem mal was.

Aber Paketen hinterher laufen, die kontaktlos (unterschriftslos) und fehldokumentiert (immer "Empfänger Original") dem Erstbesten in der Wohnanlage vor die Füße hingeschmissen werden, nicht jedermanns Sache. Vielleicht was für 24/7 zuhause hängende Rentner oder H4-ler mit viel Zeit für "Warten am Fenster auf Paketzusteller-Dienst".

• Vielleicht was für 24/7 zuhause hängende Rentner oder H4-ler mit viel Zeit für "Warten am Fenster auf Paketzusteller-Dienst".

Als noch nicht Rentner habe ich mir die Lidl Connect Sims versandkostenfrei in die Packstation schicken lassen. Hat sogar geklappt.

• Kann mich an keine derartige Aktion in diesem Jahr erinnern.

Nur ausschließlich per Versand gabs vor kurzem mal was.

...

Ja, die Aktion meine ich - vor ca. 4 oder 6 Wochen, und nur für 1 Tag.

Stimmt, das war auch nur online, nicht in den Märkten.

Ich bin übrigens auch weder Rentner noch "H4-ler" 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• raimerik wenn du eine zweite SIM hast, kannst du das bestehende Guthaben ja auf die zweite SIM übertragen lassen, sofern sie identische Inhaber hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!