LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Ich habe jetzt eine neue Lidl Connect registriert, diesmal habe ich mich für das Postident-Verfahren entschieden. Wie lange wird es ungefähr nach meinem Besuch in der Post dauern, bis die SIM aktiviert und nutzbar ist?

• Ich habe jetzt eine neue Lidl Connect registriert, diesmal habe ich mich für das Postident-Verfahren entschieden. Wie lange wird es ungefähr nach meinem Besuch in der Post dauern, bis die SIM aktiviert und nutzbar ist?

Ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut aber ging bei mir zeitnah.

• Moin!

Noch eine unbedarfte Frage: Kann es sein, dass man bei Lidl nicht ein zweites Mal eine Nummer auf die Prepaid-Karte portieren kann?
    (Mir geht es gar nicht um die 25€. Ich hatte nur vergessen, dass ich anscheinend vor Jahren eine andere Vodafone-Nummer auf die Lidl portiert hatte, und aktuell kann ich keine Nummer draufportieren...
    Ich darf brav alles eingeben, aber dann kommt: "Ein Fehler ist aufgetreten.")

Ist also bei Lidl nach einmal Portieren 'Schluss'?

Dank+Gruß, raimerik

• Die Zahlen von Q1 FY 23 werden wohl ziemlich übel, ansonsten würde Vodafone die Simkarten nicht dauernd für 1,99 EUR raushauen. Genauere Info gibt es am 25. Juli.

• Die Lidl Connect Starter-Pakete kommen wieder für 1,99€ 8o

meine Herren, brauchen die sooo dringend (Neu)Kunden? Halbjahreswechsel ist doch auch gerade vorbei, aber da muss der gemeine VIP-Jaeger wohl mal wieder....... Menno, so wird dat nix mit Anzahl reduzieren ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• meine Herren, brauchen die sooo dringend (Neu)Kunden? Halbjahreswechsel ist doch auch gerade vorbei, aber da muss der gemeine VIP-Jaeger wohl mal wieder....... Menno, so wird dat nix mit Anzahl reduzieren ;)

VIP-Nummern werden da wohl aber eher nicht dabei sein ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!