LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• ein gegenseitiges werben ist nicht möglich, also SIM A wirbt SIM B und später SIM B wirbt SIM A.

eigentlich logisch....denn da stört die 30 Tage Regel.

Kunden werben Kunden Bonus ist halt ( egal ob geworbener oder werbender ) nur einmal alle 30 Tage möglich.

• https://www.teltarif.de/bnetza…-vodafone/news/87756.html

LIDL CONNECT wird von Bundesnetzagentur dazu verdonnert Verbdinungen zu 00800er Rufnummern zu ermöglichen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo zusammen,

scheinbar kann man bei LIDL nun nicht mehr eine Rufnummer eines anderen Vertragsinhabers portieren?

Die Mitnahme Ihrer Rufnummer (Portierung) zur Nutzung mit LIDL Connect ist möglich. LIDL Connect erhebt für die Portierung zu LIDL Connect kein Entgelt, es können jedoch Kosten vom bisherigen Anbieter geltend gemacht werden. Die Portierung kann nur erfolgen, wenn die Kundendaten beim alten Anbieter identisch sind mit den bei LIDL Connect hinterlegten. Die Rufnummernmitnahme erfolgt, wenn der bisherige Anbieter die Rufnummer für die Portierung freigegeben hat und sobald eine neue LIDL Connect Karte freigeschaltet und diese an Sie versandt wird. In diesem Falle werden Ihrem Kundenkonto 25 € Bonusguthaben gutgeschrieben. Das Start-, Gratis- und Bonusguthaben ist von einer Restguthabenauszahlung ausgeschlossen. Weitere Infos und Preise auf www.lidl-connect.de.

Ich wollte so gern e die Rufnummer meines Sohnes von Drillisch aus zu LIDL Connect portieren?

Geht nicht mehr.

• Hallo zusammen,

scheinbar kann man bei LIDL nun nicht mehr eine Rufnummer eines anderen Vertragsinhabers portieren?

Bei mir geht es noch... Du musst halt die Daten von Deinem Sohn dort eintragen....die müssen identisch sein mit denen bei drillisch!

• Funktioniert der Tarifwechsel über die App nicht mehr? Ich habe es heute mehrfach probiert, nach dem Tippen auf den Button, mit dem die Buchung des neuen Tarif bestätigt wird, passierte nichts. Irgendwann habe ich aufgegeben und über die Website den Tarifwechsel aktiviert. Da ging es sofort.

Heute wieder / immer noch das gleiche Problem. Letztendlich musste ich wieder auf die Website ausweichen, weil in der App der letzte Klick ohne Funktion blieb.

• Bei mir geht es noch... Du musst halt die Daten von Deinem Sohn dort eintragen....die müssen identisch sein mit denen bei drillisch!

So ist es. Hatte auch die Vermutung, aber eine Portierung eines anderen Inhabers hat auch bei mir funktioniert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei mir geht es noch... Du musst halt die Daten von Deinem Sohn dort eintragen....die müssen identisch sein mit denen bei drillisch!

Danke, ich versuche es nächste Woche:-)

So ist es. Hatte auch die Vermutung, aber eine Portierung eines anderen Inhabers hat auch bei mir funktioniert.

Er muss nur vorher bei Drillisch kündigen und opt.-in setzen lassen?

Einmal editiert, zuletzt von baki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vom 11 bis 24.04 gibt es Startersets für 4,99 laut Papierprospekt.

Danke für die Info :thumbup:

249713C3-7309-4A51-9E5F-1D02EEDA6B0A_autoscaled.jpg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Muss man bei jeder SIM ein Postident machen oder kann man hier auch wie bei Ja! mobil/Penny Mobil ab der zweiten SIM auch eine Aktivierung ohne weiteres Postident vornehmen/vornehmen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!