Data S kostet 3 EUR.
Smart XS 5 EUR.
Geringfügig mehr heißt damit 66% mehr.
Frage der Perspektive: Man könnte auch sagen, fast das DoppelteIst wie mit dem halbvollen Glas…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Data S kostet 3 EUR.
Smart XS 5 EUR.
Frage der Perspektive: Man könnte auch sagen, fast das DoppelteIst wie mit dem halbvollen Glas…
Data S kostet 3 EUR.
Smart XS 5 EUR.
Ich hatte 3.99 zu 4.99 im Kopf....
Deshalb hatte ich geringfügig geschrieben
Nun ja, DataS ist bis 1,25GB preiswerter, wobei SmartXS ja noch die 100 Einheiten zusätzlich hat und ab 1,5GB sowieso kostengünstiger ist.
Nun ja, DataS ist bis 1,25GB preiswerter, wobei SmartXS ja noch die 100 Einheiten zusätzlich hat und ab 1,5GB sowieso kostengünstiger ist.
Genau....
Aber es ging ja auch nur um mein geringfügig für den Unterschied bei der Standart.Buchung ohne nachbuchen im Vergleich....
Kann man die verbrauchten oder Restminuten per USSD Code abrufen.
Wäre interessant für eine automatische Abfrage mit Tasker und Warnung, wenn es zu Ende geht
*100#
Menüpunkt 2 [Guthaben & Verbrauch]
Untermenü 3 [QuickCheck]
*100#
Menüpunkt 2 [Guthaben & Verbrauch]
Untermenü 3 [QuickCheck]
Wenn Du mir jetzt noch den Task für Tasker hast, dann bekommst 100 Sterne
Ist es richtig, dass man nur einmal die Rufnummer eingehend portieren kann?
Ist es richtig, dass man nur einmal die Rufnummer eingehend portieren kann?
Ja.
Gut also dann neuer Starter.
Gut also dann neuer Starter.
Korrekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!