Sind schon irgendwo Starterpakete aus dem Adventskalenderangebot angekommen ?
Meine ist unterwegs und soll laut DHL morgen ankommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind schon irgendwo Starterpakete aus dem Adventskalenderangebot angekommen ?
Meine ist unterwegs und soll laut DHL morgen ankommen.
Ich habe noch keine Nachricht von DHL bekommen....und fliege in einer Woche in Urlaub
Hoffe das es rechtzeitig kommt
Hier tut sich auch noch nichts
Meins (bestellt am 18.12.) ist von der DHL-Sendungsverfolgung für morgen angekündigt.
In den Bestelldetails steht bei mir aktuell: "voraussichtlicher Versand 4.1.2022."
Bei mir steht 30.12.2021.
Bei mir kam heute die Versandbestätigung gegen 2 Uhr nachts
Aber irgendwie bezweifele ich, das es nachts um 2 auf der Post aufgegeben worden sein soll...grins
Bei mir kam die Versandbestätigung um 00.30 Uhr, aber wenn man dann die Mail liest
"Ihre Bestellung wurde soeben für den Versand vorbereitet und wird in Kürze bei Ihnen sein."
ist es eigentlich nur eine Absichtserklärung für den baldigen Versand und keine Versandbestätigung. Ein voraussichtliches Datum für den Empfang wird gar nicht erst genannt. Aber mir ist es egal, ob meine 3 Karten heute oder nächstes Jahr ankommen.
Benachrichtigung von DHL (Sendungsverfolgung) heute um 9:34 Uhr:
"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute."
Mal schauen, ob ich das Rennen gewinne!
Sie ist da! Es gibt tatsächlich welche. In einem Pappkarton von 25x35 cm versteckt und per LKW gebracht.
Habe eben bei der Hotline mal gefragt wie es mit der Gültigkeit der SIM Karte aussieht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass nur eine Aufladung die Gültigkeit verlängert. Tarife buchen, KwK und Portierungen fallen nicht darunter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!