LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hatte schon einen kurzen Schreck bekommen. Heute morgen wurde mir die Aktion in der App noch angezeigt. Heute Abend nicht mehr. Trotz mehrfachem App schließen und öffnen und aktualisieren. Geholfen hat es, sich auszuloggen und wieder einzuloggen. In den Details stand dann, dass bei einem Tarifwechsel die Option entfallen soll, obwohl hier im Thread schon zu lesen war, dass beim Wechsel in den Classic Tarif die 10 GB erhalten blieben.

Zudem musste man auf "kostenpflichtig buchen" klicken, obwohl die Option sich nicht verlängert und ja auch nichts kostet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Seit wann gibt's bei LIDL Connect eine offizielle Gültigkeit? Eigentlich je Aufladung 12 Monate.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Seit wann gibt's bei LIDL Connect eine offizielle Gültigkeit? Eigentlich je Aufladung 12 Monate.

Und die Telefonate nicht vergessen....

Mir wurde eine Lidl Sim trotz Aufladung abgeschaltet, weil ein Jahr lang kein (kostenpflichtiges) Telefonat geführt wurde ( 22922 und 1155 halfen damals nicht mit der 0800....der Telekom die auch nicht kostenpflichtig ist klappte es aber )...

Die Karte wurde dann aber über die Kundenbetreuung wieder deaktiviert....ich musste halt trotzdem einen Anruf machen inerhalb Von 2 Wochen....lt.hotlinemitarbeiterin

• Die Telefonate gelten aber nur dann, wenn sie außerhalb einer Option geführt werden. Hatte eine Warn-SMS bekommen, obwohl jahrelang der smart S aktiv war.

Kontaktformular

Beantwortet nicht wirklich meine Frage? Wenn ich jetzt die 25€ für Rufnummerportierung bekomme, verlängert sich die Karte dann um 12 Monate? Ist die Gutschrift einer Aufladung gleich zu setzen?

• Das ist alles sehr intransparent bei Lidl Connect. Ich habe am 22.12.2020 zum letztenmal aufgeladen und seitdem nicht telefoniert. Bisher gibt es keine Anzeichen einer Einschränkung, obwohl ich schon fast eine Woche über die 12 Monate bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!