Immer noch Smarty
Nicht verstanden, oder wo liegt das Problem?
edit:
Eigentlich kann ich auf eine Antwort verzichten .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch Smarty
Nicht verstanden, oder wo liegt das Problem?
edit:
Eigentlich kann ich auf eine Antwort verzichten .
Fürs Editieren war's zu spät, daher:
Ich "muss" mich - ich kann so was - insofern verbessern, als es sich bei SMARTY noch nicht mal um "Verträge" handelt, sondern um Pay-as-you-go.
Inzwischen ist mir auch klar geworden, dass Du keine Ahnung von Smarty hast und auf Simon "fixiert" warst - Dein Problem.
Aber mach' Dich meinetwegen gern weiter über Andere (oder irgendwas, von dem Du auch nicht so viel verstehst) lustig.
Alles anzeigen" oder Stand jetzt z.B. Smarty ."
Ess mal weiter deine Smartys
Erstmal Simon und nicht Smarty.
Zweitens, hier ist Prepaid und nicht Vertrag.
Setzen, sechs!
Neues TT-Niveau? Traurig, traurig…
Immer noch Smarty
Möglicherweise fehlt die Sachkenntnis. Abhilfe hier: RE: Der "Roam at Home" Wiki Thread
Neues TT-Niveau? Traurig, traurig…
Möglicherweise fehlt die Sachkenntnis. Abhilfe hier: RE: Der "Roam at Home" Wiki Thread
Nun....der Sprung von lidl Connect ( im D2 Netz ) zu SIMon ( ebenfalls im D2 Netz ) mag ich ja noch nachvollziehen.....
Aber wie man dann zu einem Auslandstarif von Smarty kommt ( Dr ja bei Roma like at home besprochen wird und eigentlich nicht im Lidl Connect Thread), das weiss ich auch noch nicht so richtig
Ich schrieb gestern um 17:33:
"... Im Übrigen ging's mir um dieses Absolute:
"Wenn man das Vodafone Netz braucht dann ist Lidl die einzige Wahl. ..."
Und das kann man ja wohl in Frage stellen ..."
Wenn mein Beitrag nicht von jedem verstanden wird oder dem einen oder anderen der "Sprung" von Lidl Connect zu Smarty zu weit ist: Tja.
Im Übrigen gab's hier sicher schon viele Beiträge (auch von Chickolino), die weit mehr OT waren als meiner.
Danke.
Auf der Lidl Seite steht die Aktion ab Morgen beschrieben wie es abläuft,und zwar bekommt man 3 Mal je 7,99 Euro Gutschrift,und zwar jeweils knapp 96 Stunden nach Buchung des Smart S.
Neukundenaktion im Tarif SMART S: Gutschrift von 7,99 € pro Abrechnungszeitraum in den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Legitimierung und Aktivierung Ihrer Lidl Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Lidl Connect Tarifs SMART S im Aktionszeitraum vom 05.07. – 15.08.2021. Die erstmalige Gutschrift erfolgt spätestens 96 Stunden nach Buchung des Lidl Connect Tarifs SMART S. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder von Lidl Connect sowie bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt. Nach erfolgreicher Buchung der jeweiligen Gutschrift werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Die betreffenden Gutschriften im Rahmen dieser Lidl Connect SMART S Neukundenaktion sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen. Voraussetzung ist der kostenpflichtige Erwerb eines LIDL Connect Starterpakets.
Auf der Lidl Seite steht die Aktion ab Morgen beschrieben wie es abläuft,und zwar bekommt man 3 Mal je 7,99 Euro Gutschrift,und zwar jeweils knapp 96 Stunden nach Buchung des Smart S.
Neukundenaktion im Tarif SMART S: Gutschrift von 7,99 € pro Abrechnungszeitraum in den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Legitimierung und Aktivierung Ihrer Lidl Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Lidl Connect Tarifs SMART S im Aktionszeitraum vom 05.07. – 15.08.2021. Die erstmalige Gutschrift erfolgt spätestens 96 Stunden nach Buchung des Lidl Connect Tarifs SMART S. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder von Lidl Connect sowie bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt. Nach erfolgreicher Buchung der jeweiligen Gutschrift werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Die betreffenden Gutschriften im Rahmen dieser Lidl Connect SMART S Neukundenaktion sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen. Voraussetzung ist der kostenpflichtige Erwerb eines LIDL Connect Starterpakets.
Die 25,00 € für eine Rufnummernportierung gibt es sicher nicht bei diesem Angebot, oder habe ich etwas überlesen?
Die Frage ist, ob es 25 Euro Extra-Guthaben bei eingehender MNP überhaupt noch gibt. Das werden wir wohl erst morgen wissen: wenn im Kundencenter, auf dem MNP-Bogen etc. noch die 25 Euro erwähnt werden, wird es sie noch geben. Wenn nicht mehr, dann nicht
Die 25,00 € für eine Rufnummernportierung gibt es sicher nicht bei diesem Angebot, oder habe ich etwas überlesen?
Warum sollte es die nicht geben? Diese Gutschrift ist doch unabhängig vom jeweiligen Aktionsangebot.
Warum sollte es die nicht geben? Diese Gutschrift ist doch unabhängig vom jeweiligen Aktionsangebot.
Das sehe ich auch so.
Die 25 Euro für die Rufnummern Mitnahme sind unabhängig von der Aktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!