Die 7000 bzw. 7600 Minuten kommen sogar aus einem Festnetz-/Internetvertrag. An die Quelle erinnere ich mich leider nicht genau. Im Mobilfunk dürfte diese eher deutlich niedriger sein. Es dürfte aber klar sein, dass private Verträge nicht für eine gewerbliche Nutzung ausgelegt sind. Das Terminierungsentgelt für Anrufe in die Netze dürfte ebenso bekannt sein, daraus lässt sich direkt ableiten, ab welcher Grenze ein Kunde wirtschaftlich einfach nicht mehr tragbar ist.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
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Die 7000 bzw. 7600 Minuten kommen sogar aus einem Festnetz-/Internetvertrag. An die Quelle erinnere ich mich leider nicht genau. Im Mobilfunk dürfte diese eher deutlich niedriger sein. Es dürfte aber klar sein, dass private Verträge nicht für eine gewerbliche Nutzung ausgelegt sind. Das Terminierungsentgelt für Anrufe in die Netze dürfte ebenso bekannt sein, daraus lässt sich direkt ableiten, ab welcher Grenze ein Kunde wirtschaftlich einfach nicht mehr tragbar ist.
Sei doch bitte so nett und stelle in diesem Forum nicht immer wieder falsche Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst. Das wäre sehr nett.
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Sei doch bitte so nett und stelle in diesem Forum nicht immer wieder falsche Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst. Das wäre sehr nett.
Sei du bitte so nett und erwarte als Privatkunde nicht die Leistungen einer gewerblichen Nutzung. Dass noch keine Kündigung gekommen ist, beweist nicht das Gegenteil. Und dass sie eventuell doch noch kommen kann, muss auch nicht durch irgendwelche Quellen dargelegt werden.
Es steht natürlich jedem frei, sich vom Netzbetreiber schriftlich bestätigen lassen, dass die eigene 4 EUR Flat tatsächlich 18000 Gesprächsminuten oder noch mehr beinhaltet - neben anderen Leistungen. Sollte im Rahmen einer kurzen Kundenanfrage ja recht einfach möglich sein ohne nun sein Gesicht gleich zu verlieren.
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Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Lidl Connect in den Allnet-4-Wochen-Tarifen nicht mehr als 40320 Minuten akzeptiert
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Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Lidl Connect in den Allnet-4-Wochen-Tarifen nicht mehr als 40320 Minuten akzeptiert
dann glüht dir aber auch das Ohr.
VF hat in seinen Vertragstarifen mit Flat eine 15000 Min. Grenze in den AGBs stehen. Bei Überschreitung behält sich VF die Kündigung vor. Bei Prepaid ist es ja ohnehin nicht nötig, da der Anbieter ja jederzeit kündigen kann. Ich denke bei extremer Überbeanspruchung der Flat wird das auch passieren.
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Das ist vermutlich typisch Deutsch, mit einer Telefonflat fühlt man sich sicherer.
Passend zur Haftpflicht-, Hausrat-, Rechtsschutz-, Unfall-, Berufsunfähigkeits- und Zahnzusatzversicherung.
Pannenhilfe und Auslandskrankenschutz nicht zu vergessen
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Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Lidl Connect in den Allnet-4-Wochen-Tarifen nicht mehr als 40320 Minuten akzeptiert
Lass mich überschlagen
60 Minuten pro Stunde
Mal 24 Stunden pro Tag.....macht knapp 1500
Mal 28 Tage ( bei 30 Tagen....also unter 45.000 )
Ergibt 40320 .....jou, das könnte hinkommen für 28 Tage
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Sei du bitte so nett und erwarte als Privatkunde nicht die Leistungen einer gewerblichen Nutzung. Dass noch keine Kündigung gekommen ist, beweist nicht das Gegenteil. Und dass sie eventuell doch noch kommen kann, muss auch nicht durch irgendwelche Quellen dargelegt werden.
Es steht natürlich jedem frei, sich vom Netzbetreiber schriftlich bestätigen lassen, dass die eigene 4 EUR Flat tatsächlich 18000 Gesprächsminuten oder noch mehr beinhaltet - neben anderen Leistungen. Sollte im Rahmen einer kurzen Kundenanfrage ja recht einfach möglich sein ohne nun sein Gesicht gleich zu verlieren.
Verlinke doch einfach eine Quelle für deine Information. Wenn Du das nicht kannst, dann ist das Unsinn was Du schreibst. Ganz einfach.
dann glüht dir aber auch das Ohr.
VF hat in seinen Vertragstarifen mit Flat eine 15000 Min. Grenze in den AGBs stehen. Bei Überschreitung behält sich VF die Kündigung vor. Bei Prepaid ist es ja ohnehin nicht nötig, da der Anbieter ja jederzeit kündigen kann. Ich denke bei extremer Überbeanspruchung der Flat wird das auc
15.000 Minuten sind aber auch ein ganz anderer Wert als die von iChris angegeben unter 7000 Minuten.
Die 7000 bzw. 7600 Minuten kommen sogar aus einem Festnetz-/Internetvertrag. An die Quelle erinnere ich mich leider nicht genau. Im Mobilfunk dürfte diese eher deutlich niedriger sein.
Das ist vermutlich typisch Deutsch, mit einer Telefonflat fühlt man sich sicherer.
Passend zur Haftpflicht-, Hausrat-, Rechtsschutz-, Unfall-, Berufsunfähigkeits- und Zahnzusatzversicherung.
Pannenhilfe und Auslandskrankenschutz nicht zu vergesse
Was hat das mit "sicherer" zu tun? Ein Smartphone ist ein Telefon und ein Telefon ist zum telefonieren da. In der Zeit in der AllNetFlats nichts mehr kosten ist es einfach normal das man eine AllNetFlat hat. Das muss man ja nicht direkt ins Lächerliche ziehen?
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Wen es interessiert (Auszug aus meinem leistungsfähigen DSL-Vertrag inklusive Telefon):
Der Pauschaltarif für Privatkunden umfasst alle Gespräche
ins nationale Festnetz. 1&1 DSL-Office-Pakete erhalten in
Verbindung mit der 1&1 Telefon-Flat 1.000 Freiminuten pro
Monat für alle Gespräche ins nationale Festnetz. Für
Mobilfunktelefonate, Auslandsgespräche und
Sonderrufnummern fallen zusätzliche Gebühren an. Alle
zusätzlichen Gebühren werden gemäß der jeweils gültigen
Preisliste abgerechnet.
Aber es kann natürlich jeder selbst nachsehen oder nachfragen, wie sein Provider eine Flat handhaben möchte.
Bei Mobilfunk waren es früher 5000 Minuten pro Monat, dies wurde auf 15000 Minuten erhöht:
Um missbräuchliche Nutzung Einzelner auszuschließen behält sich 1&1 das Recht vor, bei
einer Nutzung von mehr als 15.000 Minuten pro Abrechnungszeitraum für nationale Standardgespräche das
Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
Das alles ändert aber nichts daran, dass grundsätzlich zwischen Privatkunde und Geschäftskunde unterschieden wird: Die 1000 Minuten im Festnetz sind eine ganz klare Ansage, dass eine Flat eben keine Flat ist.
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Bei Mobilfunk waren es früher 5000 Minuten pro Monat, dies wurde auf 15000 Minuten erhöht:
Jetzt widersprichst Du dir doch schon selbst. Vorhin waren es noch laut deiner Aussage unter 7000 Minuten. Jetzt sind es 15000 und das auch nur bei 1&1, wenn dein "Zitat" stimmen sollte. Wenn Du mit deinen 1&1 Verträgen nicht zufieden bist, dann ist das deine Sache. Ich würde auch nicht bei 1&1 einen Vertrag abschließen.
Das ist hier auch kein 1&1 Thread.
Aber beenden wird das Thema: Ich bitte noch einmal freundlich hier nicht immer wieder falsche Tatsachen zu behaupten. Zumal diese meistens gar nicht zum Thema gehören. Ich bedanke mich bei dir.
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