Ja, ich habe angerufen und bekomme ein neues starterkits zugesandt.
Wobei der Anruf eigentlich weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht....habe ja 3 Monate keine mehr angemeldet gehabt und dachte das es vielleicht Änderungen im anmeldeprozess geben würde.
Aber die Dame sagte freundlich...das die simkarte nicht mehr anmeldbar wäre und ich sagte blöde...habe ich dann umsonst gekauft und bezahlt...
Daraufhin von ihrer Seite....wenn Sie mir ihre Adresse geben, Wende ich ihnen ein neues starterkit zu...es hat allerdings eine andere Telefonnummer.
Bei dem Kumpel der vor 2 Monaten die vorletzte Surf Karte mitgenommen hatte und auch noch nicht aktiviert hat, dasselbe....
Sehr freundlich....zu unserer Zufriedenheit gelaufen.
Allerdings vermute ich mal, das die Telefonnummer wohl bald weitergegeben wird und das es dann kaum noch möglich wäre das im System zu finden.....und ob sie dann noch so kulant sein dürfen, weiss ich natürlich nicht.