LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Gibt es die Möglichkeit für Drittanbieterzahlungen bei LIDL Connect ohne das Guthabenkonto mit eigenem Geld aufzuladen? Also nur mit dem Bonusguthaben bzw. Startguthaben bezahlen? Danke.

  • Gibt es die Möglichkeit für Drittanbieterzahlungen bei LIDL Connect ohne das Guthabenkonto mit eigenem Geld aufzuladen? Also nur mit dem Bonusguthaben bzw. Startguthaben bezahlen? Danke.

    Nein, du musst mindestens 10 Euro eigenes Guthaben aufladen bevor es freigeschaltet wird.

    Danach kannst du dann auch das Bonus und Start Guthaben für Drittanbieter verwenden.

  • Denk dir nichts, ist halt Chickolino.

    Wobei ich ihm ausnahmsweise recht geben muss, da der telefonische Support wirklich meist schneller ist als der schriftliche, vor allem wenn sich eine Rückfrage ergibt.

    Ich habe ja geschrieben gehabt, das ich bei Leuten mit erhöhtem Alkoholkonsum etwas vorbelastet bin....


    Daher kommt man dann auch mal auf einen Gedanken auf den andere ohne die Vorbereitung halt nicht unbedingt kommen würden.


    Nein, du musst mindestens 10 Euro eigenes Guthaben aufladen bevor es freigeschaltet wird.

    Danach kannst du dann auch das Bonus und Start Guthaben für Drittanbieter verwenden.

    Bei mir hat es oftmals mit netten nachfragen bei der Kundendienst auch geklappt....


    Allerdings wird es noch einfacher, wenn zum Zeitpunkt der Nachfrage eine Option gebucht ist.


    Aufgeladen habe ich Lidl Connect nur selten....eigentlich nur meine Hauptnummer um sicherzustellen das sie am Leben bleibt ( weil ich mich nicht darauf verlassen wollte das ein nicht kostenpflichtiges Gespräch ausreicht )...


    Trotzdem hatte ich bislang 4...5 Lidl simkarten mit geöffneter drittanbieterzahlung.


    Wobei...ich geben dir insofern recht....einzahlung von 10 Euro ist die offizielle sprachweise von lidl.

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • für die letzte rufnummernportierung zu Lidl ist die neue simkarte angekommen.


    Im neuen Format....nicht mehr scheckkartengrosser Träger....stattdessen umweltbewusst mit weniger Plastik nur noch die halbe Grösse.


    Hoffen wir mal das die von uns befürchteten Änderungen alle nicht eintreffen und nur das der Grund gewesen wäre für die Dinge die wir bemerkt hatten.

  • Funktioniert mittlerweile die Aufladung per PayPal einwandfrei?

    Oder wird der aufgeladene Betrag wieder zurückgebucht und daraufhin wird die SIM gesperrt?

  • Funktioniert mittlerweile die Aufladung per PayPal einwandfrei?

    Oder wird der aufgeladene Betrag wieder zurückgebucht und daraufhin wird die SIM gesperrt?

    Bei mir hat es bereits zweimal mit je 5 Euro Aufladebetrag einwandfrei funktioniert: Die Abbuchung bei Paypal erfolgte sofort, die Aufladung auf die betreffenden Karten ca. 7 Minuten später.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Nach all den regen Diskussionen hier eine aktuelle Wasserstandsmeldung:


    Am Wochenende wurden zwei neue SIM-Karten aktiviert, ziemlich exakt nach drei Tagen bzw. 72 Std. sind die FwF-Gutschriften auf den jeweiligen Nummern eingetroffen. Die beiden werbenden Nummern sind im Freundeskreis seit jeher sehr rege werbend aktiv... ;)


    Fazit: Soweit alles im grünen Bereich! 8)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Nach all den regen Diskussionen hier eine aktuelle Wasserstandsmeldung:


    Am Wochenende wurden zwei neue SIM-Karten aktiviert, ziemlich exakt nach drei Tagen bzw. 72 Std. sind die FwF-Gutschriften auf den jeweiligen Nummern eingetroffen. Die beiden werbenden Nummern sind im Freundeskreis seit jeher sehr rege werbend aktiv... ;)


    Fazit: Soweit alles im grünen Bereich! 8)

    Danke für diese Info...

  • Das LIDL Connect-Kundencenter ist immer noch SCHROTT!


    Ich habe heute fünf Nummern zu LIDL Connect zu portieren. Zur Vermeidung von Problemen wegen Sonderzeichen im Nachnamen wollte ich dies, wie in den letzten Jahren immer problemlos möglich, über das Kundencenter machen, wo man den Nachnamen (ohne Sonderzeichen) eingeben kann. Seit der Software-Umstellung ist aber alles völlig im Arsch im KC. Es kommt, auch heute noch, die folgende Fehlermeldung:


    Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0172 222 20 22 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.).


    Statt 5x3 Clicks und ca. 5 Minuten Aufwand muss ich jetzt 5 mal die kostenpflichtige Hotline anrufen, schwerhörigen Mitarbeitern die Nummern ins Ohr brüllen und dann, das beste, nachdem jede einzelne Portierung gescheitert ist, je 2-3mal per E-Mail nachhaken und sagen, dass man die Portierung ohne Sonderzeichen durchführen soll.

  • Statt 5x3 Clicks und ca. 5 Minuten Aufwand muss ich jetzt 5 mal die kostenpflichtige Hotline anrufen, schwerhörigen Mitarbeitern die Nummern ins Ohr brüllen und dann, das beste, nachdem jede einzelne Portierung gescheitert ist, je 2-3mal per E-Mail nachhaken und sagen, dass man die Portierung ohne Sonderzeichen durchführen soll.

    manche Nach eignen sich wirklich nicht für dieses neuanmelden und hin und wegportieren Spielchen.


    Also...vielleicht hilft ja heiraten und den Nachnamen des Ehepartners übernehmen ?


    War natürlich nur ein Scherz so Was sollte man aus anderen Gründen tun. Aber falls eine Hochzeit eh ansteht...? Schadet es ja nicht darüber mal nachzudenken, wenn Sonderzeichen solche Probleme machen...überträgt man das Problem ja auch auf seine Kinder und welcher verantwortliche Elternteil wünscht seinen Kindern schon Probleme.


    Sieh es mal so....es hat jahrelang gut geklappt bei Lidl mit dem wegportieren.


    Bei anderen Anbietern ist das Problem vermutlich auch schon länger, evtl. Auch schlimmer vorhanden.


    Ich erinnere mich gerade an das wegportieren von lebara zu Lidl vor einigen Wochen....wobei es noch nicht komplett abgeschlossen ist ( aber zumindest ist es auf der lebara Seite abgeschlossen ).


    Wenn du nicht warten kannst mit dem wegportieren ( terminprobleme bei anderen Anbieter) ....dann muss man halt mal in diesen sauren Apfel beissen oder bereit sein Nummern die plötzlich viel Mehrarbeit haben auch mal verfallen zu lassen.


    Ich persönlich habe das früher immer so gemacht, das ich immer erst dann wenn eine Portierung komplett durch war, die nächste gemacht habe und bin damit dann viel stressfreier gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!